Bitte T18 tunen

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Weichspüler, 01.05.2007.

1. #1 Weichspüler, 01.05.2007
    Weichspüler

Weichspüler Mitglied

Hi!

Könnte jemand so lieb sein und mir diese klarglasstadlichter [​IMG]und blinker (vorne und an seite) faken?
    und beim 2ten bild vll mal ne ordentliche tieferlegung?

wär das zu schaffen?

mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klausn

Klausn Junior Mitglied

Fertig, büdde schön

4. #3 Weichspüler, 01.05.2007
    Weichspüler

Weichspüler Mitglied

vielen dank.

brauch unbedingt ein tiefes fahrwerk :wow

und die lichter werd ich mir auch kaufen

thx³

Thema:

Bitte T18 tunen

Die Seite wird geladen...

Bitte T18 tunen - Ähnliche Themen

1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  4. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  5. ABS Sensor für T18

ABS Sensor für T18: Ich bin auf der Suche nach einen ABS Sensor für vorne rechts. Das Kabel ist in Ordnung, muss nur der richtige Geber sein, das Modell ist egal. Mit...