Bitte stimmt ab - eine junge Familie will den Cooltimer gewinnen

Diskutiere Bitte stimmt ab - eine junge Familie will den Cooltimer gewinnen im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen, Der ein- oder andere hat ja vielleicht mitbekommen, dass es derzeit bei Mobile.de einen frisch renovierten Landrover zu...

  1. #1 Blizzard, 15.12.2011
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Der ein- oder andere hat ja vielleicht mitbekommen, dass es derzeit bei Mobile.de einen frisch renovierten Landrover zu gewinnen gibt, die Aktion läuft noch bis heute Abend (15.12.).

    Die junge Familie, die im Finale steht (Kandidat Alex), ist gut mit mir befreundet und hat gute Chancen den Landrover zu gewinnen. Es wäre echt toll, wenn Ihr zu Weihnachten den vieren helfen würdet.

    Alles, was ihr dafür tun müsst, ist für das Video von Alex unter diesem Link abzustimmen.

    http://cooltimer.de/verlosung/kandidat2/

    Einfach den "Gefällt mir"-Button zwischen dem Video und den Kommentaren drücken.
    Im Voraus schonmal vielen Dank, ich werde auf jeden Fall berichten wie's ausgeht!

    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 15.12.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.793
    Zustimmungen:
    168
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    +1
     
  4. #3 GermanVitz, 15.12.2011
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    +1
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 15.12.2011
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
  6. #5 Blizzard, 15.12.2011
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Echt Klasse von euch! :hurra

    Derzeit liegt Alex mit nur knapp 150 Stimmen vorne, es bleibt also noch spannend!

    Also stimmt bitte noch weiter ab, wir brauchen jede Stimme!!!:)
     
  7. #6 Blizzard, 15.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2011
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja eigentlich nicht meine Art so rum zu spammen, aber haut bitte nochmal in die Tasten... der Vorsprung wird immer geringer, nur noch 100 Klicks und es sind noch knapp 2 Stunden Zeit...

    Danke!!!!! :hurra
     
  8. #7 Blizzard, 16.12.2011
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Hilfe, die beiden haben tatsächlich gewonnen!!! :birthday

    Ein wenig überschattet wurde das Glück leider dadurch, dass wohl in irgendeinem Forum eine Einzelperson eine Anleitung gepostet hat, wie man künstlich den Zähler hochtreiben kann (ob das überhaupt funktioniert,sei mal dahingestellt - das Interessiert in dem Moment niemand).
    Dies hat die Konkurrenz natürlich dazu genutzt, Alex E. einen systematischen Betrug zu unterstellen. Objektiv gesehen ist das Ganze natürlich völlig haltlos, aber Alex ist mit den Nerven momentan natürlich völlig am Ende...
    Hoffen wir, dass über die Anschuldigungen bald wieder Gras gewachsen ist...

    Also, vielen Dank nochmal Leute! :)
     
  9. #8 Torsten-T25, 16.12.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.793
    Zustimmungen:
    168
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Jaja, der Neid! ;) Scheiss auf die ganzen Spacken! Gewonnen is gewonnen!!!
     
  10. #9 Sgt.Maulwurf, 16.12.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Das wär echt scheiße wenn die das annulieren.
     
  11. #10 Torsten-T25, 17.12.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.793
    Zustimmungen:
    168
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Warum sollten sie?
     
  12. #11 Sgt.Maulwurf, 17.12.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Also nicht die Familie sondern die den verlost haben. Wenn da wirklich Betrug im Spiel gewesen sein sollte, selbst wenn der Gewinner dagegen gewesen ist. (Steht ja in dem Thread wo das gezeigt wird wie das funktioniert)
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Blizzard, 17.12.2011
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Bin mal gespannt.
    Fraglich ist auch, wo Betrug anfängt und wo er aufhört. Kann jemand sagen, dass es auf andere Seite nicht genauso gelaufen ist? Sind z.B. Accounts, die ausschließlich für den Zweck des Abstimmens angelegt wurden, nicht auch Betrug?

    Schade an der ganzen Geschichte ist vor allem, dass der Gewinner immer auf einen fairen Wettbewerb gepocht hat und genau sowas vermeiden wollte. Leider hat man als Kandidat in diesem Moment nicht die Möglichkeit so etwas zu kontrollieren, bzw. muss man überhaupt erstmal was von der ganzen Aktion im Hintergrund mitbekommen...
    Selbst sein Bruder (die Schnittstelle zu dem besagten Forum), hatte noch mit allen Mitteln versucht, die Leute von der Aktion abzubringen (kann man dort schön nachverfolgen)...
    Naja, einfach mal abwarten...
     
  15. #13 Torsten-T25, 17.12.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.793
    Zustimmungen:
    168
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Welches Forum?
     
Thema:

Bitte stimmt ab - eine junge Familie will den Cooltimer gewinnen

Die Seite wird geladen...

Bitte stimmt ab - eine junge Familie will den Cooltimer gewinnen - Ähnliche Themen

  1. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

    Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  2. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  3. Corolla Verso - Ölstand laut Elektrik zu gering Nachgemessen stimmt er aber

    Corolla Verso - Ölstand laut Elektrik zu gering Nachgemessen stimmt er aber: Dejavü.. vor vielen Jahren kam ich wegen einem Problem beim damals neuen Corolla E11 in dieses Forum... Heute bin ich 15 Jahre später wieder da. -...
  4. Auto säuft immer wieder ab

    Auto säuft immer wieder ab: Hi ich fahre seit 6 Jahren einen Avensis t25 1.8 Baujahr 2003 Bis letztes Jahr keine Probleme super Klasse Auto. Dann ging's los Auto wollte nicht...
  5. 0,5 bar Beispiel bitte

    0,5 bar Beispiel bitte: Wenn aus einem Rohr ein Luftstrahl mit 0,5 bar gepustet wird, ist das eigentlich ein starker Luftzug, Der einem die Haare hochwirbeln lässt. Wie...