Bitte Sticker shoppen

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Benso, 25.07.2010.

  1. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Hallo!

    Da mein Corolla neu lackiert wurde, musste mein altes Hornlogo leider auch weg. ;(

    Sah so aus: [​IMG]

    Bevor ich mir aber nun ein Neues machen lasse, denk ich darüber nach, ob es in Grösser net besser aussehen könnte...

    Wer ist so nett und shoppt mir ein Hornlogo an meinen E9er, Position am Besten wie bei dem BMW hier: Klick

    Wäre gut, wenn das Logo ganz dran kommen würde, ohne dass man es am Radkasten anpassen muss.

    Corolla (sry hab zZ kein besseres Pic in der Ansicht):

    [​IMG]

    Logo: KLICK

    Vorab vielen Dank! :]

    Greetz Rino
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    Bild vom BMW fehlt ;)
     
  4. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Danke für die Info! :]

    Passt jetzt.

    Greetz
     
  5. #4 rebellpk, 26.07.2010
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Mal schnell dahin geklatscht.
    [​IMG]

    ich würds nicht machen...
     
  6. #5 Redfire, 26.07.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wenn dann schrägen.

    ABer Rino, eisch dit da soan, maach et net.
     
Thema:

Bitte Sticker shoppen

Die Seite wird geladen...

Bitte Sticker shoppen - Ähnliche Themen

  1. Yaris usb stick???

    Yaris usb stick???: http://www.toyota-forum.de/threads/neues-auto-corolla-weg-yaris-willkommen.169709/ #14!!
  2. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  3. Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(

    Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(: Erstaunt gewesen als es hiess sorry da können wir keine Plakette rausgeben... Corolla E12 Bj 2005 70000km bremsscheiben und klötze vor ca.1 jahr...
  4. Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.

    Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.: Ich hab heute mal das Navi geupdated. Es hat tatsächlich ohne Probleme funktioniert. Erstaunlich. Ich hab son (eher lächerliches) Touch&Go Plus....
  5. Warum werden nicht mehr als 500MB auf einem USB Stick erkannt

    Warum werden nicht mehr als 500MB auf einem USB Stick erkannt: Hallo, meine Frau fährt einen Yaris Hybrid BJ 2015 und ich bekomme am 29.02. einen Rav4 Hybrid. Ich wollte mir eben einen USB Stick für den RAV...