Bitte Stellungnahme der Admins

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von speedmaster, 04.05.2011.

  1. #1 speedmaster, 04.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2011
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    Hallo Leute.
    Gestern habe ich in einen alten Beitrag vom Ralfi geschrieben.
    Und zwar bei der Rubrik:Off-Topic
    Beitrag
    andere Foren - andere Sitten

    jetzt sehe ich das das Thema verschoben wurde,wo hin wurde es verschoben?
    warum kann man es nicht mehr anklicken,was ist da passiert.

    Danke für eure Stellungnahme
    gruss chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    alsi ich hatte den beitrag auch gelesen und mußte wie immer drüber schmuzeln was so in bei anderen los ist. das thema hab ich aber nicht angerührt.

    cu udo
     
  4. #3 speedmaster, 04.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2011
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    Hallo Udo,vielen dank für die schnelle Antwort.
    Weisst du jetzt wo dieser Beitrag hin ist,oder wurde er gelöscht.
    Was hat das symbol (Bief mit dem gelben Balken und gelben Pfeil)vor dem Beitrag zu bedeuten?
    Das Symbol steht unten nicht in der Legend drin.
    danke chris

    Ich hoffe das solche Machenschaften des Evo Forums hier nicht unterstützt werden.
     
  5. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Das Symbol bedeutet, dass der Thread verschoben wurde..
    Entweder wurde der Thread ins Nirvana verschoben oder in einen
    Bereich wo "normale" User nicht rein kommen.
     
  6. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    der Startbeitrag wurde von Ralfi editiert / bzw gelöscht ... daraufhin wurde das ganze Thema wohl in ein Archiv verschoben.

    Mit freundlichen Grüßen

    AJ
     
  7. #6 speedmaster, 04.05.2011
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    Danke A J
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich hab den Thread gestern auf die Bitte von Ralfi hin in die Ablage verschoben. Er meinte daß sich sein Problem das der Auslöser für den Thread war damals kurz darauf geklärt hätte und wollte den alten Thread nicht Anlaß für Mißverständnisse sein lassen.

    Deine Postings darin waren also nicht ausschlaggebend für die Löschung.

    Mfg Eric
     
  10. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    me 2
     
Thema:

Bitte Stellungnahme der Admins

Die Seite wird geladen...

Bitte Stellungnahme der Admins - Ähnliche Themen

  1. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  2. Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(

    Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(: Erstaunt gewesen als es hiess sorry da können wir keine Plakette rausgeben... Corolla E12 Bj 2005 70000km bremsscheiben und klötze vor ca.1 jahr...
  3. Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister

    Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister: Hallo Toyota Freunde ich mußte heute zum TÜV und dann kamm eine Mängeliste. Aber ein Punkt war besonders. Nachweis des Abgasverhaltens fehlt...
  4. möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i

    möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i: Preis: Fix [IMG]
  5. Hochzeits-Fotoshooting zu gewinnen,bitte um Mithilfe ;)

    Hochzeits-Fotoshooting zu gewinnen,bitte um Mithilfe ;): Hallo ! Ich habe eine etwas ungewöhnliche Bitte an die Community, Meine Holde und ich haben vor kurzem über Facebook an einem Gewinnspiel...