bitte sig

Diskutiere bitte sig im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; hallo ich habe mal bissel mit photoshop cs probiert mir ne sig zu basteln aber leider ist das nicht so richtig gewurden. und da wollte ich mal...

1. iarude

iarude Junior Mitglied

hallo
    ich habe mal bissel mit photoshop cs probiert mir ne sig zu basteln aber leider ist das nicht so richtig gewurden.

und da wollte ich mal fragen ob mal jemand für mich ne sig machen kann?

so siehts bis jetzt aus:

bitte bitte

2. Anzeige

schau mal hier: bitte sig. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PaseoZawi, 10.12.2004
    PaseoZawi

PaseoZawi Mitglied

Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    ich hab dir mal eine gebastelt...

vielleicht gefällt sie dir ja...

Thema:

bitte sig

Die Seite wird geladen...

bitte sig - Ähnliche Themen

1. 2 bitten: Sig erstellen und das Dach schwarz shoppen

2 bitten: Sig erstellen und das Dach schwarz shoppen: Hallo Photoshopper ;) Habe 2 bitten an euch: 1) Kann mir jemand eine Signatur basteln? Ich hätte in der Sig gerne mein auto von vorne/seite -...
  2. Bitte ein Sig

Bitte ein Sig: He hab ja jetzt auto weiß wäre super wer mal zeit für ein sig hat oder soll ich erst mal paar schöne bilder machen???? [IMG] [IMG]
  3. Kann mir jemand bitte eine Sig erstellen

Kann mir jemand bitte eine Sig erstellen: Hier die Fotos. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Noch ein Celica T20 Schriftzug unten rechts wäre geil. Wenns geht auch noch eine mischung aus...
  4. Bitte an die Profis : Sig erstellen :)

Bitte an die Profis : Sig erstellen :): Hallo liebe photoshop Profis. Könnte mir jemand eine Regelkomforme Sig basteln. Folgende Bilder hätte ich im "Angebot" am liebsten nach dem Motto...
  5. Bitte um eine ordentliche Sig

Bitte um eine ordentliche Sig: Hallo an die Profis Meine wenigkeit ist ein bisschen unbeholfen was eine gute sig angeht. Könntet ihr mir vllt eine Basteln Irgendwas mit ner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden