Bitte Shoppen

Diskutiere Bitte Shoppen im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hi Leute, hab grad bissl Zukunftsfantasien un wollt ma wissen ob das gut aussieht. Darum wollt ich fragen ob mir jemand die haube, das dach und...

1. BaSk

BaSk Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
  2. Anzeige

schau mal hier: Bitte Shoppen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11Freak, 04.01.2010
    E11Freak

E11Freak Mitglied

So habs mal probiert

V1 nach deinem Wunsch:

V2 mit Carbon (mein Favorit):

PS: Die Quali ist nicht besonders gut ... so konnte man die Kanten teilweise schlecht erkennen, so wie beim Grill ... aber naja)

4. BaSk

BaSk Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Der Wille zählt :] Danke is echt gut geworden ;)

Mfg Nico

Thema:

Bitte Shoppen

Die Seite wird geladen...

Bitte Shoppen - Ähnliche Themen

1. E11/ OZ Felgen Shoppen bitte :)

E11/ OZ Felgen Shoppen bitte :): Hey, könnte mir bitte jemand die OZ Supertourismo in schwarz mir auf meinen Corolla shoppen bitte? [IMG] [IMG] [IMG] Dankeschön schon...
  2. Felgen und Außenspiegel bitte shoppen

Felgen und Außenspiegel bitte shoppen: Hey Leute kann mich schwer entscheiden,... daher bitte shoppt mir doch mal meine Felgen und Außenspiegel einmal in - candyred metallic - schwarz...
  3. bitte Felgen shoppen

bitte Felgen shoppen: Hallo! Ich habe vor meine Felgen im Spätsommer strahlen und dann weiß lackieren zu lassen. Könntet ihr mir das mal "shoppieren" :D damit auch...
  4. Bitte mal was shoppen

Bitte mal was shoppen: Ich hatte ja nen kleinen Unfall, und jetzt habe ich diverse Ideen unter andrem mit der Haube. Ich möchte sie Folieren lassen, und bitte deshalb um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden