Bitte Sehr Sehr Dringend Um Hilfe

Diskutiere Bitte Sehr Sehr Dringend Um Hilfe im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo Leute, mein Paps hat heute Geburtstag und da er mit leib und seele ein leidenschaftlicher Trucker ist und überzeugt von seinem Actros ist...

  1. #1 B-R-A-T, 18.12.2006
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    mein Paps hat heute Geburtstag und da er mit leib und seele ein leidenschaftlicher Trucker ist und überzeugt von seinem Actros ist wollt ich Ihm zum Geburtstag einen Aufkleber anfertigen lassen(seht selbst weiter unten).

    Das Problem ist die Leute in der Firma können mit meinem Bild nichts anfangen weil deren Computer nach irgendwelchen Kurven abfragt um den Aufkleber schneiden zu können.

    Jetzt meine Bitte an euch kann mir nicht jemand von euch BITTE BITTE das Bild so bearbeiten das die Leute da den Aufkleber schneiden können und am besten als ai oder eps Datei an mich schicken?

    Es ist wirklich sehr Dringend. Sonst steh ich wie so ein Blödmann dar ohne irgend etwas.

    MfG Brat


    Hier das Bild

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Hi!

    Probiers mal mit den Dateien, die ich hier abgelegt habe:

    http://mega-backup.de/scania/

    ist eine AI und einmal eine EPS.

    Die Vektorgrafik ist zwar nicht sehr sauber, aber für die Größe eines Aufklebers sollte es ausreichen.

    Gruß, Ronny
     
  4. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    www.brandsoftheworld.com

    enthält nahezu jedes firmenlogo im eps vektorformat ;)
     
  5. Gast

    Gast Guest

    @Yaris-TS: Das is ja cool... gleich mal Bookmarken :D :]

    Hab das Logo mal überarbeitet mit dem Logo von der von Dir genannten Seite und nochmals hochgeladen.

    Gruß, Ronny
     
  6. #5 B-R-A-T, 19.12.2006
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Danke noch mal Megaron.
    War heute beim Drucker und hab der Aufkleber anfertigen lassen.

    Ich würde gerne wissen mit wel´chem Programm hast Du die Linien gemacht die der Pomputer beim Drucker braucht.

    MfG Brat
     
  7. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    diese komischen Linien nennt man "Vektoren" ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte Sehr Sehr Dringend Um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bitte Sehr Sehr Dringend Um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

    Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  2. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  3. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  4. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

    Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...
  5. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

    Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...