Bitte Sehr Sehr Dringend Um Hilfe

Diskutiere Bitte Sehr Sehr Dringend Um Hilfe im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo Leute, mein Paps hat heute Geburtstag und da er mit leib und seele ein leidenschaftlicher Trucker ist und überzeugt von seinem Actros ist...

  1. #1 B-R-A-T, 18.12.2006
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    mein Paps hat heute Geburtstag und da er mit leib und seele ein leidenschaftlicher Trucker ist und überzeugt von seinem Actros ist wollt ich Ihm zum Geburtstag einen Aufkleber anfertigen lassen(seht selbst weiter unten).

    Das Problem ist die Leute in der Firma können mit meinem Bild nichts anfangen weil deren Computer nach irgendwelchen Kurven abfragt um den Aufkleber schneiden zu können.

    Jetzt meine Bitte an euch kann mir nicht jemand von euch BITTE BITTE das Bild so bearbeiten das die Leute da den Aufkleber schneiden können und am besten als ai oder eps Datei an mich schicken?

    Es ist wirklich sehr Dringend. Sonst steh ich wie so ein Blödmann dar ohne irgend etwas.

    MfG Brat


    Hier das Bild

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Hi!

    Probiers mal mit den Dateien, die ich hier abgelegt habe:

    http://mega-backup.de/scania/

    ist eine AI und einmal eine EPS.

    Die Vektorgrafik ist zwar nicht sehr sauber, aber für die Größe eines Aufklebers sollte es ausreichen.

    Gruß, Ronny
     
  4. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    www.brandsoftheworld.com

    enthält nahezu jedes firmenlogo im eps vektorformat ;)
     
  5. Gast

    Gast Guest

    @Yaris-TS: Das is ja cool... gleich mal Bookmarken :D :]

    Hab das Logo mal überarbeitet mit dem Logo von der von Dir genannten Seite und nochmals hochgeladen.

    Gruß, Ronny
     
  6. #5 B-R-A-T, 19.12.2006
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Danke noch mal Megaron.
    War heute beim Drucker und hab der Aufkleber anfertigen lassen.

    Ich würde gerne wissen mit wel´chem Programm hast Du die Linien gemacht die der Pomputer beim Drucker braucht.

    MfG Brat
     
  7. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    diese komischen Linien nennt man "Vektoren" ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte Sehr Sehr Dringend Um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bitte Sehr Sehr Dringend Um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

    AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...