Bitte schnell Antworten wegen ZK-D. nachziehen bei ner Supra

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Frankyboy23, 21.10.2002.

  1. #1 Frankyboy23, 21.10.2002
    Frankyboy23

    Frankyboy23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute ich nerv warscheinlich langsam schon, sorry. Bin wieder dabei meine ZK-Dichtung nachzuziehen nun sie war definitiv doch auf 78 Nm<br /> beim ersten mal hab ich die Schrauben vorher nicht gelöst, sie saßen fest.<br />Nun hab ich allerdings ein kleines Problem ich habe das Zahnriemengehäuse natürlich nicht geöffnet und die Nockenwelle steht aweng schlecht, so daß ich ne Schraube nicht richtig anziehen kann. Nun zur Frage kann ich einfach durchdrehen lassen mit dem Anlasser oder geht da die Zündelektronik drauf oder was anderes. Und wenn ja was muß ich abklemmmen ich muß auf jeden fall die Nockenwelle anders stellen. Wäre nett wenn ihr schnell Antworten könnt dann könnt ich heut den rest anziehen Danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grizzly, 21.10.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Knarre mit 19er Nuß an der KW auf Null weiterdrehen fertig.

    Gruß Grizzly
     
  4. #3 Grizzly, 21.10.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Danke Andreas :P
     
  5. #4 Tackbuster, 21.10.2002
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    oder gang rein und ein bischen schieben den hobel!! :D
     
  6. #5 Andreas, 22.10.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Genau.<br />Mach es so wie Grizzly es sagt.<br />Gruß Andreas
     
  7. #6 Frankyboy23, 22.10.2002
    Frankyboy23

    Frankyboy23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Danke sind nachgezogen hab an der Kurbelwelle mit ner 19er Nuß gedreht wie empfohlen :)
     
  8. #7 willybauss, 22.10.2002
    willybauss

    willybauss Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra A7, Corolla E11
    Du solltest aber die Knarre mit der 19er Nuss vor der Probefahrt wieder entfernen :D :D :D
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Andreas, 23.10.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn er Automatik hat,was bringt da das Gangeinlegen.Oder hast du einen Schalter?<br />Gruß<br /> :D
     
  11. #9 Tackbuster, 23.10.2002
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    wer hat denn schon automatik???? :D :D
     
Thema:

Bitte schnell Antworten wegen ZK-D. nachziehen bei ner Supra

Die Seite wird geladen...

Bitte schnell Antworten wegen ZK-D. nachziehen bei ner Supra - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  4. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...