Bitte Rückleuchten Tönen!

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Hanswurst_2002, 11.10.2006.

  1. #1 Hanswurst_2002, 11.10.2006
    Hanswurst_2002

    Hanswurst_2002 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, könnte mir bitte netter weise einer meine Rückleuchten Tönen? Einmal bitte in rot und einmal bitte in schwarz!
    Hier ein Bild:

    [​IMG]

    Vielen Dank im vorraus!

    MfG Hanswurst_2002
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GermanVitz, 11.10.2006
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    schwarz:

    [​IMG]
     
  4. #3 Mehrwegflasche, 11.10.2006
    Mehrwegflasche

    Mehrwegflasche Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Paseo L5, Corolla E10
    schwarz

    [​IMG]


    rot

    [​IMG]
     
  5. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    rot

    [​IMG]

    schwarz

    [​IMG]

    gruss
    stroke
     
  6. #5 Hanswurst_2002, 13.10.2006
    Hanswurst_2002

    Hanswurst_2002 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für eure Bemühungen, was würdet ihr denn machen? Rot oder schwarz tönen?

    MfG Hanswurst_2002
     
  7. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    originl lassen ;) sieht am besten aus :]
     
  8. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    wenn dann schwarz...
     
  9. #8 paseo_rulez, 13.10.2006
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Also ich würds in Schwarz am besten finden (so wie bei 'Stroke')
     
  10. #9 Dr.Hossa, 13.10.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    rot
     
  11. #10 Hanswurst_2002, 13.10.2006
    Hanswurst_2002

    Hanswurst_2002 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich nicht entscheiden ob rot oder schwarz?!?
    Helft mir bitte! Jetzt muss ich nur noch ein paar Rückleuchten finden, die ich lackieren kann! Weiss einer was die beim Toyota Händler kosten?

    MfG Hanswurst_2002
     
  12. Kamil

    Kamil Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    definitiv schwarz. passt zu den getönten scheiben. Wäre das rot nicht ein bisschen zu viel Rot? sieht dann aus wie eine Wand.

    Mfg Kamil
     
  13. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    :] :] :] :] :] :] :] :] :]
     
  14. #13 CorollaTuningFreak, 18.10.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sie auch schwarz machen. Passt am besten ins gesatmkonzept :]
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Dimmu2k, 18.10.2006
    Dimmu2k

    Dimmu2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    Bau die Rücklichter mal aus und zieh eine Damenstrumpfhose drüber. sieht normalerweise dezent dunkler aus und wenn da einer was bemängelt, sind die mit einem Handgriff enfernt. Einzige problem sind ab und zu dann Laufmaschen .^^

    Der Duntradux hatte oder hat das noch an seinem Avensis. wenn man nicht grade drüber geht mit der Hand, dann merkt man es nicht.
     
  17. VT109

    VT109 Guest

    So sehe ich das auch... :]

    Ach der nette junge Mann von nebenan, hats mal wieder nicht leicht... :D
    Wenn du wirklich eines von beiden machen willst, dann nimm lieber SCHWARZ ;)

    Greetz
     
Thema:

Bitte Rückleuchten Tönen!

Die Seite wird geladen...

Bitte Rückleuchten Tönen! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

    Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  3. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

    Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...
  4. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  5. Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!

    Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!: Hi! Ich verkaufe hier einen letzten Satz gut erhaltener Facelift Rückleuchten inkl. Kabelbaum! Glas nicht gesprungen oder gerissen, nicht...