Bitte rette jemand diesen Wagen!

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Toy, 14.09.2002.

1. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Für den Preis- is jawohl ein Schnapp...<br />Geldbörse raus und ab dafür...<br />http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=14&DataNr=5&DisplayDetail=11111111112867498&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormDurchmesser=0&FormE Z=%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=44&FormModel=Celica&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d12499999&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw&s prache=1&x=25&y=8

Er darf nicht sterben...

Toy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Das ist mal ein exklusiver Wagen. Die Heckleuchten sind stark!

Wenn ich Autos sammeln würde, ... rolleyes

4. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Der Wagen steht bei meiner Arbeit um die ecke, ich find den wirklich gut. Alex habe ich schonmal davon erzahlt

5. Arno

Arno Mitglied

Ich habe mit dem Frank Schendeler schon<br />ein paar Mails gewechselt,konnte aber bei seinem<br />Zündungsproblem nicht helfen.<br />Der 18R-G Motor wurde mit einer kontaklosen Zündanlage ausgerüstet. So wie es<br />scheint, ist das Zündsteuergerät welches auf der Zündspule montiert ist defekt.<br />Ist ein seltenes Teil für ein 18R-G Motor.<br /> Gruß<br /> Arno

6. #5 Willyxxx, 15.09.2002
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Luxus IS300 Sportcross, Prius III
    Und wer kauft ihn nun ?

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Willyxxx, 15.09.2002
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Luxus IS300 Sportcross, Prius III
  9. #7 winnidoc, 09.10.2002
    winnidoc

winnidoc Mitglied

Leider steht er nicht mehr drin!!!

Thema:

Bitte rette jemand diesen Wagen!

Die Seite wird geladen...

Bitte rette jemand diesen Wagen! - Ähnliche Themen

1. Touch&Go hat sich zerschossen - noch zu retten?

Touch&Go hat sich zerschossen - noch zu retten?: Der Titel deutets schon an. Neulich hat sich das Touch&Go während der Fahrt komplett aufgehangen. Nach einem Neustart schien es auf den ersten...
  2. Hat jemand sich das Buch gekauft?

Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  3. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  4. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....
  5. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...