Bitte nicht lachen!!!!

Diskutiere Bitte nicht lachen!!!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ahoi Amigos! Bald kriege ich meinen Corolla Verso! Eine die Sachen die ich ändern will ist das sehr grob geratene Netz hinter dem Front Grill!...

  1. #1 CptAkai, 18.09.2004
    CptAkai

    CptAkai Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ahoi Amigos!
    Bald kriege ich meinen Corolla Verso! Eine die Sachen die ich ändern will ist das sehr grob geratene Netz hinter dem Front Grill!


    Es gibt ein neues Grill von TTE incl. feinmaschigerem Netz im Vergleich zum Serienteil (siehe: http://www.tte.de/tuning/website/images/accessories/Toyota-Corolla-R1/corolla-R1-grille.jpg)

    Leider wollen mir die Jungs von TTE das feinere Netz nicht getrennt verkaufen! (ich finde original Grill von Verso ok und will nur das Netz austauschen (auch unten!) Wo bekomme ich soetwas preiswert??? Danke im Voruas & schönes WE!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 18.09.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    So Gitter bekommst du in allen gängigen Tuning- und Autozubehörläden in allen Variationen und Farben.
     
  4. #3 CptAkai, 19.09.2004
    CptAkai

    CptAkai Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    cool werde ich mich mal dort umschauen danke
     
  5. #4 The-Saint, 19.09.2004
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Kannste sogar noch einfacher haben http://www.md-tuning.de/ dan wählste da Interieur --> Alu-Renngitter und fertig is :)

    Greez The-Saint
     
  6. #5 CptAkai, 19.09.2004
    CptAkai

    CptAkai Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Supi! Danke :D
    Die Sind 100x besser als die original Gitter von Toyota!!! :rolleyes:
     
  7. #6 The-Saint, 19.09.2004
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Hehe weis ich doch ^^ sonst hätt ich kaum den Link hier gepostet naja ich hoffe du findest das richtige, aber ich denke es ist sicherlich was für dich dabei.

    Gruess Simon
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 CptAkai, 19.09.2004
    CptAkai

    CptAkai Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
  10. #8 CptAkai, 19.09.2004
    CptAkai

    CptAkai Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
Thema: Bitte nicht lachen!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verso nicht zu lachen

Die Seite wird geladen...

Bitte nicht lachen!!!! - Ähnliche Themen

  1. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

    Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  2. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  3. 0,5 bar Beispiel bitte

    0,5 bar Beispiel bitte: Wenn aus einem Rohr ein Luftstrahl mit 0,5 bar gepustet wird, ist das eigentlich ein starker Luftzug, Der einem die Haare hochwirbeln lässt. Wie...
  4. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...