Bitte nicht lachen!!!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CptAkai, 18.09.2004.

1. #1 CptAkai, 18.09.2004
    CptAkai

CptAkai Mitglied

Ahoi Amigos!
    Bald kriege ich meinen Corolla Verso! Eine die Sachen die ich ändern will ist das sehr grob geratene Netz hinter dem Front Grill!

Es gibt ein neues Grill von TTE incl. feinmaschigerem Netz im Vergleich zum Serienteil (siehe: http://www.tte.de/tuning/website/images/accessories/Toyota-Corolla-R1/corolla-R1-grille.jpg)

Leider wollen mir die Jungs von TTE das feinere Netz nicht getrennt verkaufen! (ich finde original Grill von Verso ok und will nur das Netz austauschen (auch unten!) Wo bekomme ich soetwas preiswert??? Danke im Voruas & schönes WE!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 18.09.2004
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

So Gitter bekommst du in allen gängigen Tuning- und Autozubehörläden in allen Variationen und Farben.

4. #3 CptAkai, 19.09.2004
    CptAkai

CptAkai Mitglied

cool werde ich mich mal dort umschauen danke

5. #4 The-Saint, 19.09.2004
    The-Saint

The-Saint Mitglied

Kannste sogar noch einfacher haben http://www.md-tuning.de/ dan wählste da Interieur --> Alu-Renngitter und fertig is :)

Greez The-Saint

6. #5 CptAkai, 19.09.2004
    CptAkai

CptAkai Mitglied

Supi! Danke :D
    Die Sind 100x besser als die original Gitter von Toyota!!! :rolleyes:

7. #6 The-Saint, 19.09.2004
    The-Saint

The-Saint Mitglied

Hehe weis ich doch ^^ sonst hätt ich kaum den Link hier gepostet naja ich hoffe du findest das richtige, aber ich denke es ist sicherlich was für dich dabei.

Gruess Simon

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 CptAkai, 19.09.2004
    CptAkai

CptAkai Mitglied

10. #8 CptAkai, 19.09.2004
    CptAkai

CptAkai Mitglied

Thema: Bitte nicht lachen!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verso nicht zu lachen

Die Seite wird geladen...

Bitte nicht lachen!!!! - Ähnliche Themen

1. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  2. Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(

Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(: Erstaunt gewesen als es hiess sorry da können wir keine Plakette rausgeben... Corolla E12 Bj 2005 70000km bremsscheiben und klötze vor ca.1 jahr...
  3. Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister

Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister: Hallo Toyota Freunde ich mußte heute zum TÜV und dann kamm eine Mängeliste. Aber ein Punkt war besonders. Nachweis des Abgasverhaltens fehlt...
  4. möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i

möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i: Preis: Fix [IMG]
  5. Hochzeits-Fotoshooting zu gewinnen,bitte um Mithilfe ;)

Hochzeits-Fotoshooting zu gewinnen,bitte um Mithilfe ;): Hallo ! Ich habe eine etwas ungewöhnliche Bitte an die Community, Meine Holde und ich haben vor kurzem über Facebook an einem Gewinnspiel...