bitte nicht auslachen, aber kann mir mal einer sagen wo im e10....

Diskutiere bitte nicht auslachen, aber kann mir mal einer sagen wo im e10.... im Sonstiges Forum im Bereich Technik; ...die lichtmaschine sitzt?? wieviel a bringt die denn?? ist ein e10 bj.93 xli mit 88ps. mfg<br />Manuel Strübel

  1. #1 Deaconfrost, 02.09.2002
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    ...die lichtmaschine sitzt??

    wieviel a bringt die denn??

    ist ein e10 bj.93 xli mit 88ps.

    mfg<br />Manuel Strübel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 02.09.2002
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Auf der Rückseite zwischen Motor und Spritzwand, mußt von unten her reinlangen zum Ausbau.

    Laut Ersatzteilkatalog hat Deine eine Stromabgabe von 70A.

    gruß

    dennis
     
  4. IR

    IR Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Beifahrerseite ;)
     
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    echt??? zwischen Motor und Spritzschutzwand?? Beim 4A-FE sitz sie vor dem Motor.
     
  6. #5 CyberBob, 02.09.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    die lima ist sicherlich im motorraum montiert... kicher
     
  7. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Aber nur maximal!!!!
     
  8. #7 Schuttgriwler, 03.09.2002
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Er schrieb 88PS, also hat er den 4E-FE drin, und da sitzt "sie" hinten.

    gruß

    dennis
     
  9. #8 Schuttgriwler, 03.09.2002
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Lach Du nur... Ich möchte Dich sehen in Deinen frühen Bastlertagen, wo DU alles noch suchtest... da wußtest Du bestimmt noch nicht mal, wie man "Supra" schreibt und dachtest an Suppe...

    gruß

    dennis
     
  10. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    *grins*
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    is bestimmt da, wo's hell ist :D :D :D
     
  13. #11 EeK ThE CaT, 03.09.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    aber nur wenn der motor an is ;)
     
Thema:

bitte nicht auslachen, aber kann mir mal einer sagen wo im e10....

Die Seite wird geladen...

bitte nicht auslachen, aber kann mir mal einer sagen wo im e10.... - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

    Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...