Bitte neue sig basteln

Diskutiere Bitte neue sig basteln im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Könnte mir jemand bitte ne neue sig basteln?(nach Forumsregeln) Ich lasse euch auch fast frei Wahl.... Nur in der sig müsste irgendwie stehen...

  1. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Könnte mir jemand bitte ne neue sig basteln?(nach Forumsregeln)
    Ich lasse euch auch fast frei Wahl....
    Nur in der sig müsste irgendwie stehen Corolla E10 Liftback in ner schönen Schriftform...
    hatte gedacht an Monotype Corsiva aus dem Word....
    Bitte postest auch andere Ideen vielleicht lasse ich mich ja total umstimmen! :D
    Bilder findet ihr im Schowroom unter Red,Hot & Sexy :D

    Bilder die mir gefallen wären

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Aber wie gesagt lasst euch was einfallen bin erstmal über jeden Vorschlag dankbar! :D


    Thx im vorraus schonmal...
    Achja, wenn die Kennzeichen wegkämen wäre vielleicht auch nicht schlecht!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GermanVitz, 25.09.2006
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]


    [​IMG]
     
  4. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Das sieht doch schonmal gut aus!
    müsste bloss irgendwie mehr zu sehen sein der rolla also besser hervorstehen meine ich...
    Abr sieht schon sehr klasse aus!
     
  5. #4 GermanVitz, 25.09.2006
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    von vorn oder von hinten?


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Thx,thx,thx
    siehst ja wofür ich mich erstmal entschieden habe... :D


    Aber andere Vorschläge sind immernoch erwünscht!
     
  7. #6 Strikecom, 26.09.2006
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Hab hier auch mal was gemacht:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Falls du noch irgenwas anders haben willst, gib Bescheid!

    Gruß

    Robin
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte neue sig basteln

Die Seite wird geladen...

Bitte neue sig basteln - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  2. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

    1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

    Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...