Bitte mal was shoppen

Diskutiere Bitte mal was shoppen im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Ich hatte ja nen kleinen Unfall, und jetzt habe ich diverse Ideen unter andrem mit der Haube. Ich möchte sie Folieren lassen, und bitte deshalb um...

1. #1 starletto, 08.03.2011
    starletto

starletto Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Ich hatte ja nen kleinen Unfall, und jetzt habe ich diverse Ideen unter andrem mit der Haube. Ich möchte sie Folieren lassen, und bitte deshalb um 2 Beispiele. Einmal mit der japanischen Militärflagge Rising Sun, und einmal irgendwie Kariert.. Farben egal. Oder auch sonstwas. Möchte halt keine Carbonfolie. Plane auch noch andere Veränderungen im Zuge des Unfalls.

2. Anzeige

schau mal hier: Bitte mal was shoppen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DraXkor, 17.03.2011
    DraXkor

DraXkor Mitglied

Fahrzeug:
    G6R
    So, nicht gerade mein Fachgebiet sowas und war schwerer/umständlicher als gedacht, daher werde ich wohl nicht mehr machen als das hier :D

Hoffe es reicht

Thema:

Bitte mal was shoppen

Die Seite wird geladen...

Bitte mal was shoppen - Ähnliche Themen

1. Bitte mal abstimmen! ;-)

Bitte mal abstimmen! ;-): Hallo! Es geht hier drum: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/2tY57TYnr9w?wmode=opaque" frameborder="0"...
  2. Bitte mal voten!

Bitte mal voten!: Klick! DANKE!
  3. EILMELDUNG! Bitte alle mal reinschauen!

EILMELDUNG! Bitte alle mal reinschauen!: Eilmeldung! Das Gesundheitsministerium hat mit einer Studie über die Länge des Geschlechtsteils aller deutschen Männer begonnen. Alle Männer...
  4. E11 mit Stickerbomb bitte mal shopen

E11 mit Stickerbomb bitte mal shopen: Hallo, würde mir einer mal einen Photoshop von meinem Alltags 11er machen. Hab noch nichts mit Stickerbomb am hut, aber bei dem will ich mal jeden...
  5. Kann mir da mal bitte jemand was zeigen...

Kann mir da mal bitte jemand was zeigen...: Kann mir jemand mal ne Rising Sun Flagge auf den Kotflügel zaubern? Also über den kompletten Kotflügel, am liebsten mit dem "inneren Kreis" unten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden