Bitte mal Scheiben tönen!

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Janine, 25.12.2006.

  1. Janine

    Janine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Mein Freund hat sich den Avensis jetzt gekauft und es sollen die Scheiben getönt werden! Nur wir wissen nicht in welcher Farbe! Ob schwarz oder verspiegelt oder schwarz aber leicht durchsichtig!
    Kann das mal jemand machen? Wäre nett! Und nen paar 17'' Zoll Alus dran machen - Tiefbett! Ware super!
    MfG Janine und Norman
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topperharley, 25.12.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    Hi erst mal....

    also wenn ihr den wagen net versauen wollt....dann würde ich eine tönung empfehlen die der serienmäßigen gleich kommt.....

    und 17 oder 18"´er würde ich auch ohne weiteres empfehlen ....why not ....eher 18" ....denke ich ....

    viele weinachtsgrüße
    andy
     
  4. Janine

    Janine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Na es soll wirklich dezent sein mit den Scheiben,deswegen wollen wir sie ja hier mal getönt bekommen! Das mit dem schwarz durchlässig gefällt uns ja auch! Verspiegelt ist bestimmt kitschig! Naja vielleicht tönt sie ja jemand in zwei Varianten!

    18''? So groß gleich? Naja das muss mein Freund wissen und sein Geldbeutel!

    Janine
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 25.12.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]

    [​IMG]

    grüße henning
     
  6. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Auf so einem Fahrzeug wirken 18" optimal. Nicht zu groß und nicht zu klein. Den Aufwand richtung 17" würde ich sein lassen, den das wird kein großer Unterschied werden.
     
  7. Janine

    Janine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ja Danke schonmal! Das mit dem schwarz sieht super aus nur ein Tick dunkler!
    Naja wenn er das Geld für 17''er hat,dann kann er noch was drauf legen und 18'' holen"! Mal schauen!
     
  8. #7 der-alph, 26.12.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    hier hast du's noch a bisserle dunkler...
    aber das licht ist recht schlecht, daher sieht's ergebiss auch nicht so gut aus. was für felgen willst denn haben?
    [​IMG]
     
  9. Janine

    Janine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Naja so sieht das doch jetzt super aus,so kann es werden! Danke! Naja das Wetter war nicht gerade berauschend an dem Tag!
    Es sollen Tiefbettfelgen werden aber welche Marke das weiß er noch nicht! Kannst du Felgen dran machen? Dann mache mal die Tiefbett von Toyota drauf. Hier ein Bild welche das sind! Als 17'' und wenns geht als 18''! Danke!!

    [​IMG]
     
  10. #9 der-alph, 26.12.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mal eben fix was gezaubert... die vorlagen sind alle nicht so doll, aber zum vorstellen reichts... [​IMG]

    ach so am rande sei erwähnt, wenn ihr tiefbett nehmt wirkt die felge ungefähr 1 zoll kleiner, also ne 18' sieht dann aus wie 17' das problem hast bei "normalen" felgen nicht, da bleiben 18' auch 18' damit man's sieht hab ich vorne mal ne normale in 18' und hinten die tiefbett von deinem e11

    also wenn du nen konkreten felgenwunsch hast, dann zaubere ich dir die natürlich auch drauf, aber bei der kleinen vorlage ist es schwer 17 und 18 zoll zu unterscheiden.
     
  11. Janine

    Janine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Uns gefällt es mit des vorderen Felge besser! Kannst du uns mal den Preis sagen für die ? In 18''! Wir suchen uns mal ne Felge aus und dann kannst du die nochmal dran machen! Danke.
     
  12. #11 Silver-Surfer, 26.12.2006
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit .

    Also ich würde die Tönung in schwarz nehmen aber nicht zu dunkel - dann sieht es gut aus. :]

    Von den beiden Felgen muß ich sagen, passt keine dran. :( :rolleyes:

    sucht mal weiter ?
     
  13. #12 der-alph, 26.12.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    versuchts mal mit nem felgenkonfigurator,
    da könnt ihr die verschiedenen felgen gleich am wagen ausprobieren
    z.b. bei Point S
     
  14. #13 Silver-Surfer, 26.12.2006
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    @ der - alph . Kannst Du mir mal an meinen E11 die Felgen dann zaubern, die Du dem Avensis auf die Vorderachse gesetzt hast ???

    Danke im voraus :]

    [​IMG]
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 der-alph, 26.12.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    ein verdammt geiles gelb/orange... deiner sig zufolge nur ein shop oder?
    so dann mal nen satz 17 zöller, obwohl ich nicht weiß, ob's die auch in 17 zoll gibt, oder gar mit dem lochkreis
    [​IMG]
     
  17. #15 Silver-Surfer, 27.12.2006
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Jo ist ein shop. Man muß doch erst schauen wie es gefällt . Und mit diesen Felgen gefällt es mir doch recht gut.

    Danke Dir .
     
Thema:

Bitte mal Scheiben tönen!

Die Seite wird geladen...

Bitte mal Scheiben tönen! - Ähnliche Themen

  1. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  2. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  3. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  4. Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(

    Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(: Erstaunt gewesen als es hiess sorry da können wir keine Plakette rausgeben... Corolla E12 Bj 2005 70000km bremsscheiben und klötze vor ca.1 jahr...
  5. Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig

    Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig: Servus Hätte einen Satz neuewertige Bremsscheiben, des TTE Bremsupgrades für den Corolla e12 zuvrekaufen. 4x100- 320mm Durchmesser. Scheiben sind...