Bitte mal Scheiben tönen !!

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von mario83, 21.08.2006.

1. #1 mario83, 21.08.2006
    mario83

mario83 Junior Mitglied

Ich hätte gern mal die Scheiben getönt. Wenns geht recht dunkel, aber nicht pechschwarz!

Wir haben vor, in DD zu ner Firma zu fahren und bei 4 Autos die Scheiben tönen zu lassen, mit kräftig Rabatt versteht sich! Wir wollen aber vorher wissen, wie's ausschaut!

Corolla G6R:

Carisma:

Civic Coupé

Focus:

Am wichtigsten ist natürlich der G6 ;) .. wär aber super, wenn sich jemand auch an den anderen Autos vergreifen könnte! Einfach die 3 Scheiben etwas dunkler, ich bekomms nicht anständig hin.

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte mal Scheiben tönen !!

Die Seite wird geladen...

Bitte mal Scheiben tönen !! - Ähnliche Themen

1. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  2. Einfach mal kurz vorgestellt....

Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  3. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  4. Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(

Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(: Erstaunt gewesen als es hiess sorry da können wir keine Plakette rausgeben... Corolla E12 Bj 2005 70000km bremsscheiben und klötze vor ca.1 jahr...
  5. Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig

Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig: Servus Hätte einen Satz neuewertige Bremsscheiben, des TTE Bremsupgrades für den Corolla e12 zuvrekaufen. 4x100- 320mm Durchmesser. Scheiben sind...