Bitte mal Hilfe mit Celi Bremsscheiben

Diskutiere Bitte mal Hilfe mit Celi Bremsscheiben im Sonstiges Forum im Bereich Technik; passen diese Bremsscheiben auch auf die 1.8er? Bremsscheiben von Bradi OE-Nr. 43512-20390 innenbelüftet, passend für TOYOTA Celica (-93) 2,0...

  1. #1 Stealth, 17.07.2003
    Stealth

    Stealth Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    passen diese Bremsscheiben auch auf die 1.8er?
    Bremsscheiben von Bradi OE-Nr. 43512-20390 innenbelüftet, passend für TOYOTA Celica (-93) 2,0 (ST182) von Bj. 8/91 bis Bj. 11/93, Celica (-93) 2,0 (ST185) Turbo von Bj. 10/89 bis Bj. 11/93. Für die Vorderachse ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Gute Frage. Wenn die ATxx nicht dabei steht, normal nicht. Aber vielleicht weiss das jemand genau.
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    HAst Du Arsch mit Ohren die mir etwa bei Ebay weggesteigert? ;)

    Toy
     
  5. #4 Stealth, 18.07.2003
    Stealth

    Stealth Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    @TOY hehe sowas hab ich mir schon fast gedacht ;)

    also passen die wohl nicht?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte mal Hilfe mit Celi Bremsscheiben

Die Seite wird geladen...

Bitte mal Hilfe mit Celi Bremsscheiben - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...