Bitte mal bei der Felgenentscheidung helfen

Diskutiere Bitte mal bei der Felgenentscheidung helfen im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Der Toyota: [IMG] Die Felgen: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Bitte helft mir. Die größe sollte in...

  1. rusty

    rusty Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Der Toyota:

    [​IMG]

    Die Felgen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Bitte helft mir. Die größe sollte in richtung 18" gehen.

    mfg rusty
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Behalte die aktuellen Felgen... (meine Entscheidungshilfe für dich) ;)
     
  4. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    1 oder 2

    aber biiiiitte nicht die 4 oder die 5-te, die würden überhaupt nicht passen (nach meinem Geschmack natürlich)
     
  5. #4 Dr.Hossa, 27.12.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
  6. #5 Slowrider, 27.12.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    1. :]

    4+5 gehen mal garnicht auf nem japsen :(
     
  7. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Hmm ... 2. Die Oxigin.
     
  8. #7 GRaVe303, 27.12.2005
    GRaVe303

    GRaVe303 Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    wenn dann die 2ten. und lass bitte den chrom kram weg.

    soviel zu meinem geschmack :D
     
  9. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    rate dir zu der 2
     
  10. #9 Paseofreak, 27.12.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Die jetzt drauf ist in 18 Zoll ;)
     
  11. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Das sind 7,5 x 17 Zoll mit 215/40 R17 :D
     
  12. #11 Paseofreak, 27.12.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Ok, dann doch lieber die in 20 Zoll :D (sehen aus wie 15 Zoll :rolleyes:)
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. rusty

    rusty Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Die erste ist auch mein Favorit. Die hat ausserdem ein Edelstahlaussenbett. Die Oxigin ist aber auch nicht schlecht. Und das beste, beide Felgen bekomme ich für ca. 1500€ incl. Pelle.

    mfg rusty
     
  15. #13 Royal-Flash, 27.12.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Entweder die jetzigen Behalten oder sonst halt die Oxigin in 18".... die ersten sehen zwar auch nicht schlecht aus, aber ich steh mehr auf klare Linien
     
Thema:

Bitte mal bei der Felgenentscheidung helfen

Die Seite wird geladen...

Bitte mal bei der Felgenentscheidung helfen - Ähnliche Themen

  1. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

    Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  2. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  3. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  4. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  5. 0,5 bar Beispiel bitte

    0,5 bar Beispiel bitte: Wenn aus einem Rohr ein Luftstrahl mit 0,5 bar gepustet wird, ist das eigentlich ein starker Luftzug, Der einem die Haare hochwirbeln lässt. Wie...