Bitte mal Auto Shoppen :)

Diskutiere Bitte mal Auto Shoppen :) im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Kann bitte mal jemand bei meiner Celi mal Viperstreifen rauf, Decals(Firmen Logos) ran an die Tür (5 Stück, egal welche , wenn möglich) und...

  1. #1 Renegade, 25.03.2007
    Renegade

    Renegade Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus GS430
    Kann bitte mal jemand bei meiner Celi mal Viperstreifen rauf, Decals(Firmen Logos) ran an die Tür (5 Stück, egal welche , wenn möglich) und Scheiben tönen (Heck+Seitenscheibe)!

    Damit ich weiß, ob es passen würde oder zu überladen aussieht!

    Ich danke schon im vorraus! Ihr würdet mir wirklich helfen!

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    ich würd nur die scheiben tönen.

    [​IMG]
     
  4. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    hmm dat dingen muss tiefer..

    die viperstreifen haben zwar was, aber ich finde dass die die celi schmaler mahcen...
     
  5. #4 Strikecom, 28.03.2007
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ce1eX darf ich mal deine Technik erfahren? Hab mir auch schon Streifen auf die Haube gezaubert, aber die hab ich von nem anderen Auto runterkopiert. Wie gehst du vor, wenn du welche "freihand" erstellst? Markieren, färben und Tranzparenz runterstellen?

    Würd mich über ne Antwort freuen

    Gruß


    Robin
     
  6. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    markieren, sättigung wegnehmen und etwas heller machen.
     
  7. #6 Renegade, 28.03.2007
    Renegade

    Renegade Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus GS430
    Danke dir!!

    @Bombe: Er ist schon tiefer(40er Federn). Das muss reichen!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Strikecom, 29.03.2007
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    THX
     
  10. #8 Redfire, 30.03.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Schoen gemacht. . . .

    Immerwieder ein dickes Kompliment an die Genies mit Photoshop :]
     
Thema:

Bitte mal Auto Shoppen :)

Die Seite wird geladen...

Bitte mal Auto Shoppen :) - Ähnliche Themen

  1. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

    Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  2. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  3. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  4. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  5. Auto säuft immer wieder ab

    Auto säuft immer wieder ab: Hi ich fahre seit 6 Jahren einen Avensis t25 1.8 Baujahr 2003 Bis letztes Jahr keine Probleme super Klasse Auto. Dann ging's los Auto wollte nicht...