Bitte mal abstimmen! ;-)

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Mag, 26.12.2014.

?

Wie findet ihr es?

  1. Find ich gut!

    33,3%
  2. Ist okay!

    29,2%
  3. Total daneben!

    37,5%
  1. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    Hallo!

    Es geht hier drum:



    Bitte mal abstimmen!

    Ich finde, diese Version besser als das Original (Ist nicht meine Musik), trotzdem würde ich
    mich als Metall-Fan verarscht fühlen. Allerdings zieht sich in dem Video das "who is who" der
    deutschen Volksmusik selber durch den Kakao! Mross, Lindner, Wildecker..., Fischer Judith & Mel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Angel

    Angel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Also ich finds gut, im Endeffekt hat er ja nur seine Lieder neu aufgelegt, ich seh ihn schon mit der Nummer in Wacken.




    Da find ich schlimmer wenn Helene Fischer -Die Biene Maja singt,das steht nur Karel Gott zu mir ihr verliert das Lied an Charme. XD
     
  4. #3 friedel, 27.12.2014
    friedel

    friedel Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Renault A310, Citroen AX- Sport, Citroen ZX Volcane, corolla E12 Executive
    Es sei denn sie singt es nackt :)
     
  5. Bastel

    Bastel Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo El 54, Corolla E10 Si
    :D :drink :drunk
    Ich muss sagen ich wäre dafür
     
  6. Angel

    Angel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11

    Nagut ...diesen Faktor hab ich nicht mit einkalkuliert . XD
     
  7. #6 Torsten-T25, 27.12.2014
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    +1
     
  8. #7 Mictian, 27.12.2014
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    Sehe ich auch so, diese Verion von dem Song gefällt mir auch besser! Da Volksmusik nicht mein Fall ist! ABER in dem Video wird so "extrem" übertrieben.
    Ich finde das sich Heino da voll zum Obst macht und dass mit der Musik! wo er doch noch vor ein paar Jahren gesagt hat das "der Teufel schuld am tot seiner Tochter ist" ....... 8o
    Er sollte isch zur Ruhe setzen und sein Alter genießen oder in "seiner" Musikrichtig weiterarbeiten aber nicht so das ist einfach nur PEINLICH
     
  9. #8 Japanerfan, 27.12.2014
    Japanerfan

    Japanerfan Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cit Xsara Picasso 1,6HDI Bj.2004; ex E10 LB
    Nix gegen Volksmusik, auch wenn sie nicht gerade meine Musik ist.

    Aber im Rammstein-Sound? da geht nur Rammstein und gerade Heino soll doch die Finger davon lassen...
     
  10. #9 Corollamen, 27.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2014
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Wie gut das Geschmäcker verschieden sind.?(
     
  11. #10 Japanerfan, 28.12.2014
    Japanerfan

    Japanerfan Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cit Xsara Picasso 1,6HDI Bj.2004; ex E10 LB
    Klar, keine Frage... bin gespannt wie die Umfrage weitergeht... momentan steht's ja recht ausgeglichen "unentschieden" zwischen den 3 Auswahlen.
     
  12. #11 friedel, 28.12.2014
    friedel

    friedel Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Renault A310, Citroen AX- Sport, Citroen ZX Volcane, corolla E12 Executive
    Nicht auszudenken, wenn er das nackt singen würde :(
     
  13. #12 Torsten-T25, 28.12.2014
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    O. M. G.
     
  14. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    Also ich häte hier mehr "Gegenwind" für Heino vermutet!

    Ist das Forum doch schon so alt.....:D:];) (in Deckung und weg)
     
  15. #14 Torsten-T25, 28.12.2014
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Nicht alt... Reif!
     
  16. #15 Holsatica, 29.12.2014
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Klingt so'n bisschen wie Rammstein :D Alleine wie er das "R" rollt...

    Ich finds nicht so schlecht. Lieber schwarzer Enzian als Atemlos (auch wenn sie dabei nackt sein sollte...):birthday
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    schwarzer Enzian oder atemlos ist wie Pest oder Cholera :rofl
     
  19. #17 friedel, 30.12.2014
    friedel

    friedel Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Renault A310, Citroen AX- Sport, Citroen ZX Volcane, corolla E12 Executive
    ...wenn ich die Interpretin mal "atemlos" hätte, würde ich mir auch den schwarzen Enzian anschließend reinziehen, oder wie das "Gesöff" wohl immer heißen mag :D
     
Thema:

Bitte mal abstimmen! ;-)

Die Seite wird geladen...

Bitte mal abstimmen! ;-) - Ähnliche Themen

  1. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  2. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  3. Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(

    Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(: Erstaunt gewesen als es hiess sorry da können wir keine Plakette rausgeben... Corolla E12 Bj 2005 70000km bremsscheiben und klötze vor ca.1 jahr...
  4. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  5. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...