Bitte liebe Mods&Admins: USERPAGE total verbugt, plz help!!!

Diskutiere Bitte liebe Mods&Admins: USERPAGE total verbugt, plz help!!! im Kritik und Anregungen Forum im Bereich Forum; hab das vor ein paar monaten schon mal dem AJ per PN geschrieben, ich hab mir mal 3 fotos auf meine userpage geladen, kann sie aber ned mehr...

  1. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    hab das vor ein paar monaten schon mal dem AJ per PN geschrieben,

    ich hab mir mal 3 fotos auf meine userpage geladen, kann sie aber ned mehr löschen oder überschreiben, zwischenzeitlich kann ich gar ned auf meine userpage zugreifen, es erscheint ein browserfenster mit totalem zahlen&buschstabengewirr.

    wenn ich auf die page zugreifen kann krieg ich zwar den butten für "fotos hochladen" angezeigt, da aber die 3 vorhandenen bilder allen speicherplatz belegen kann ich nix machen, weder hochladen noch die alten pics löschen.......(und bobbele is halb nackt auch ned soooooo schön!! :D)

    wäre es vll. möglich das sich einer der hier verantwortlichen da mal drum kümmert und entweder die userpage wieder "repariert" oder einfach nur die vorhandenen fotos löscht???

    weil es kotzt mich allmählich echtn bisschen an das ich nix neues hochladen kann!


    bitte bitte helft mir dochmal!!



    thx


    fitzi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.333
    Zustimmungen:
    80
    tag auch, ich habe zum test jetzt mal bei mir ein bild hochgeladen und habe deine probleme nicht ?( ?(
    ich kann dir auch nicht sagen woher der zahlensalat bei dir kommt :(

    gerhard wird sich bestimmt bald auf die suche nach dem bug machen :]

    wenn du in der zeit ein bild online brauchst schick es mir, ich helfe dir dann mit webspace aus :] den nehme ich denn dem boris ab :D

    ciao

    aj
     
  4. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    hihi, so is richtig.... :D :D

    ach ja, würdest du bitte das bobbele foto auf DIN-A 2 oder so vergrößern und es im großraum NRW verteilen?! ?( :D :D :D

    so 5 - 10 tausend stück dürften ihn für immer vertreiben ;) :D :D


    fitzi
     
  5. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    das hier ist übrigens die überschrift über dem zahlen&buchstabensalat:


    Warning: Division by zero in /homepages/19/d101873835/htdocs/cgi/wbb2/userpage_show.php on line 453

    ?( ?( ?(

    ihr werdet es schon richten, mit japanischer gründlichkeit :D
     
  6. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Was für einen Broser benutzt du?

    Ich habe heute auch einen Fehler bekommen:

    Warning: Division by zero in /homepages/19/d101873835/htdocs/cgi/wbb2/userpage_show.php on line 380
    SQL-DATABASE ERROR

    Database error in WoltLab Burning Board (2.1.3): Invalid SQL: SELECT g.*, i.iconpath, i.icontitle FROM bb2_userpages_gb g LEFT JOIN bb2_icons i ON (g.iconid=i.iconid) WHERE g.forid='286' ORDER BY g.id DESC LIMIT 0,
    mysql error: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 3
    mysql error number: 1064
    mysql version: 4.0.20-standard
    php version: 4.3.10
    Date: 06.04.2005 @ 08:24
    Script: /cgi/wbb2/userpage_show.php?action=showpage&type=showgb&userid=286&sid=
    Referer: http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/user...e=bildupload&userid=286&maxerror=&send1=&sid=

    Scheint das SQl Statement falsch zu sein.
     
  7. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Das hatte ich ne zeitlang auch, und plötzlich hats wieder gefunkt.... ?(
     
  8. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    also ich nutze momentan Mozilla Firefox als Browser, hatte das Prob aber auch schon mit dem IE.

    daran scheints nicht zu liegen!

    das problem besteht bei mir sporadisch seit nem halben jahr ungefähr, manchmal seh ich die pics auf meiner userpage, ich kann sie jedoch nicht löschen!
     
  9. #8 the_iceman, 06.04.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ich kann mir auch jede (glaube ich) galerie hier anschauen, außer fitzi seine
     
  10. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    es ging grad!!!!

    konnte grad fotos löschen, wie geil!!!!

    ohhhh, endlich!!! :] :]


    falls ihr mods damit was zu tun habt.......DANKE!!! :]
     
  11. #10 Bobbele, 07.04.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Gehts noch? Hab ich was verpasst?....... :D
    Was für Bilder ?( ?( ?(
     
  12. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    die bilder kennst du doch :]

    -->userpage<----

    [​IMG] :D :D
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Flydrag, 10.04.2005
    Flydrag

    Flydrag Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hey, hab gerade dasselbe Problem! Was hast Du denn nun gemacht? Einfach gewartet?
     
  15. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    was für ein problem?

    kannst du die bilder sehen, aber nicht löschen oder hast du n komischen buchstabensalat+fehlermeldung?

    bei buchstabensalat --> is vll n fehler des forums, oder keine ahnung was, auf jeden fall nichts was du meines wissens nach aktiv beeinflussen kannst,einfach warten......


    wenn du auf >userpage< und dann auf Gallerie gehst, dann müsste bei jedem bild oben rechts n buttton sein womit du das bild ändern oder ggf auch löschen kannst.

    wenn du diesen button nicht hast -- vertrau den mods :]
     
Thema:

Bitte liebe Mods&Admins: USERPAGE total verbugt, plz help!!!

Die Seite wird geladen...

Bitte liebe Mods&Admins: USERPAGE total verbugt, plz help!!! - Ähnliche Themen

  1. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

    Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  2. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  3. 0,5 bar Beispiel bitte

    0,5 bar Beispiel bitte: Wenn aus einem Rohr ein Luftstrahl mit 0,5 bar gepustet wird, ist das eigentlich ein starker Luftzug, Der einem die Haare hochwirbeln lässt. Wie...
  4. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...