Bitte Im EPC Nachschauen

Diskutiere Bitte Im EPC Nachschauen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hy Kann mir jemand bitte sagen für welche Fahrzeuge folgende Teile sind. Bremsscheiben: 43512-12480 Kupplung 04130-YZZBV Müsste Corolla...

  1. stevi

    stevi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Hy Kann mir jemand bitte sagen für welche Fahrzeuge folgende Teile sind.

    Bremsscheiben:
    43512-12480

    Kupplung
    04130-YZZBV

    Müsste Corolla E9SI mit 4A-FE sein bin mir aber nicht sicher, darum die frage.

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 23.08.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Außer GTI (gabs den beim E9??) passen die an allen E9 also ob A, C, E Motor ist egal.

    Die Kupplungsbestellnummer frißt mein EPC nicht.
    gruß

    dennis
     
  4. #3 japangift, 23.08.2003
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
    Hallo wenn wir einmal dabei sind
    wir stellen irgend einen Winkel für toyo her mich würde mal interessieren wofür und für welches Fahrzeug der is
    auf der einen seite steht
    Toyota
    89439-05020
    (Erdrichsymbol)
    Blech 180.269

    auf der anderen seite steht
    Toyota
    85940 05020
    150.695

    Vieleicht weiß es jemand
     
  5. #4 Schuttgriwler, 23.08.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Das ist für den neuen Avensis (T25)

    "RELAIS,WISCHER,WINDSCHUTZSCHEIBE,KOMPLETT"

    gruß

    dennis
     
  6. stevi

    stevi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    @Dennis Lischer

    Danke!
     
Thema:

Bitte Im EPC Nachschauen

Die Seite wird geladen...

Bitte Im EPC Nachschauen - Ähnliche Themen

  1. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

    Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  2. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  3. 0,5 bar Beispiel bitte

    0,5 bar Beispiel bitte: Wenn aus einem Rohr ein Luftstrahl mit 0,5 bar gepustet wird, ist das eigentlich ein starker Luftzug, Der einem die Haare hochwirbeln lässt. Wie...
  4. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...