Bitte Hilfe ! - Sicherungsbelegung - Plan ?

Diskutiere Bitte Hilfe ! - Sicherungsbelegung - Plan ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Habe gestern beim Lampenwechsel einer Rückleuchte einen Kurzschluss verursacht - nun ist die gesamte Heckbeleuchtung aus - kann mir jemand sagen,...

  1. #1 franzflug, 01.12.2009
    franzflug

    franzflug Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern beim Lampenwechsel einer Rückleuchte einen Kurzschluss verursacht - nun ist die gesamte Heckbeleuchtung aus - kann mir jemand sagen, welche Sicherung das ist ?
    http://img42.imageshack.us/img42/3579/sicherungen.jpg[/IMG]

    Oder gibts irgendwo einen klar verständlichen Belegungsplan (auf Deutsch) ?


    Vielen Dank im Voraus !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ice

    Ice Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0

    Schau mal in die bedienungsanleitung. da ist immer ein belegungsplan drin...
     
  4. #3 franzflug, 03.12.2009
    franzflug

    franzflug Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kein Hinweis in Anleitung

    In dem 401 (!) Seiten starken Benutzerhandbuch ist KEINE Belegung drinnen -- eigentlich ein Witz !!
     
  5. #4 diosaner, 03.12.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Doch doch, die steht drinnen. Natürlich nur dann, wenn auch alle Seiten vorhanden sind. :D

    Schaue doch auf den letzten Seiten unter S wie Sicherungen nach.

    Hatten auch ein FZG, wo selbst der ADAC in der Bedienungsanleitung nix gefunden hat :rolleyes: :rolleyes:

    Vor dem Kunden habe ich das Buch aufgeschlagen und im die Stelle gezeigt.

    Hättest mal dem sein Gesichtsausdruck sehen sollen :D :D

    Ich meine ab den Seiten 350 oder so.

    P.S. Die Sicherung heisst TAIL. Sollte auf dem Foto die 10Ah Sicherung oben rechts sein.

    Steht aber auch auf der Abdeckung, die du geöffnet hast.
     
  6. #5 franzflug, 13.12.2009
    franzflug

    franzflug Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Plan gefunden !

    Möchte hier ein letztes Mal zu diesem Thema schreiben und allen danken, die geantwortet haben.
    Habe nun durch Zufall doch die Belegung in meinem 401 Seiten starken Handbuch gefunden.
    (Hier die Erklärung, damit mich keiner für verrückt hält)
    Im alphabetischen Index ganz hinten (wo man ja normalerweise nachsieht)wird unter dem Stichwort Sicherungen auf die Seite 362 verwiesen - dort steht aber nur allegmeines Zeugs, kein Plan.....
    Nun gibt es in dem Buch auch einen Abschnitt technische Daten und dort wieder auf Seite 390 den Belegungsplan.... das muss man aber erst einmal finden ......!
     
Thema: Bitte Hilfe ! - Sicherungsbelegung - Plan ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris sicherungsbelegung

    ,
  2. toyota yaris sicherungskasten belegung

    ,
  3. toyota avensis t25 sicherungskasten belegung

    ,
  4. toyota rav4 sicherungsbelegung,
  5. toyota avensis t25 sicherungsbelegung pdf,
  6. toyota rav4 sicherungsplan,
  7. sicherungen toyota yaris,
  8. rav4 sicherungsbelegung,
  9. rav4 3 sicherungsbelegung 2006,
  10. sicherungsbelegung toyota yaris ,
  11. toyota yaris sicherungskasten,
  12. toyota yaris p1 sicherungsbelegung,
  13. toyota avensis sicherungen,
  14. toyota avensis sicherungskasten belegung,
  15. toyota yaris 2007 sicherungsplan,
  16. avensis t25 sicherungsbelegung,
  17. toyota avensis sicherungsbelegung,
  18. toyota sicherung,
  19. yaris sicherungskasten belegung,
  20. toyota hilux sicherungsplan,
  21. rav 4 ii sicherungsbelegung toyota,
  22. ersatzsicherungen toyota rav 4,
  23. toyota yaris sicherung rücklicht,
  24. celica t23 fuse plan,
  25. toyota aygo zündungsplus sicherungskasten
Die Seite wird geladen...

Bitte Hilfe ! - Sicherungsbelegung - Plan ? - Ähnliche Themen

  1. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

    Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  2. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  3. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  4. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

    Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...
  5. 0,5 bar Beispiel bitte

    0,5 bar Beispiel bitte: Wenn aus einem Rohr ein Luftstrahl mit 0,5 bar gepustet wird, ist das eigentlich ein starker Luftzug, Der einem die Haare hochwirbeln lässt. Wie...