Bitte Hilfe !! Fremdmarke !!

Diskutiere Bitte Hilfe !! Fremdmarke !! im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo Freunde, bin sehr oft hier im Forum und jetzt wollte ich mal anklopfen ob mir da jemand helfen kann. Ich habe einen Mazda RX-7 (war auch...

  1. #1 Peter10654, 29.11.2004
    Peter10654

    Peter10654 Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    bin sehr oft hier im Forum und jetzt wollte ich mal anklopfen ob mir da jemand helfen kann.

    Ich habe einen Mazda RX-7 (war auch in Günzburg am Sonntag noch kurz auf dem Treffen) und ich würde ihn gerne umlackieren lassen und nun meine Frage oder eher bitte.

    Wenn ich jemanden 2 Bilder gebe, (er ist jetzt schwarz), kann dann einer den unteren Teil vom Auto blau machen und das Dach schwarz lassen. Würde auch eine anderes Foto mit dazugeben wie es ausschauen soll mit den Farben.

    Und einmal mit und einmal ohne Spoiler.

    Ich bin leider ein absoluter "Trottel" was Photoshop angeht.

    Bitte bitte bitte helfen.

    Ich zahle auch einen kleinen Umkostenbeitrag wenn es sein muss.

    Gruß

    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    wo hast du den das Bild ?...
     
  4. #3 Peter10654, 29.11.2004
    Peter10654

    Peter10654 Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die Bilder leider nicht auf einem Server !! Ich kann Sie nur jemanden per Mail schicken !! Sorry... Hab keinen Platz zum hochladen !!

    Könnest du sowas machen ??

    Gruß

    Peter
     
  5. #4 Japanfanatic, 29.11.2004
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Hallo Peter!

    Schick mir die Bilder mal zu, ich gucke was sich machen lässt.
    nfspaul(at)hotmail(dot)com
     
  6. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    ja.. schicks mir auch ma.. ich kanns dann hochladen damit alle dran basteln können :D

    nitro@nitro-designz.de
     
  7. #6 Peter10654, 30.11.2004
    Peter10654

    Peter10654 Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    @ Japanfanatic

    Vielen Dank !! Schick Sie dir gleich zu !!

    @nitRo

    Schick Sie dir auch gleich, dann kannst du Sie ja reinsetzten. Das hört sich super an..

    @all
    VIELEN VIELEN VIELEN Dank für die Hilfe !!

    Gruß


    Peter
     
  8. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    also..

    so solls aussehen:
    [​IMG]

    und hier der rx7:
    [​IMG]

    [​IMG]


    mfg
     
  9. #8 Japanfanatic, 30.11.2004
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    So, da ham wa das gute Stück. Das Blau ist leider viiiiiiiiiiiieeeeeel zu dunkel, weil schwarz keine optimale Vorlage ist. Vieleicht kriegt ja jemand was besseres hin^^
    [​IMG]

    Ein wunderschönes Auto übrigens:)
     
  10. #9 Peter10654, 30.11.2004
    Peter10654

    Peter10654 Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    @Japanfanatic

    Vielen Dank für das Kompliment !!

    Wenn er mit neuem Bodykit und neu lackiert ist, dann setz ich mal ein Foto rein wenns keinen stört..

    Ja das ist anscheinend verdammt schwer mit schwarz, das habe ich auch schon gehört ich könnte ja mal ein weißes Modell reintun aber das wird wohl auch nicht viel bringen weil da viele Aufkleber drauf sind, das ist dann überigens der Bodykit den er bekommt.

    Vielen Dank für die Mühen, ist wirklich etwas zu dunkel aber trotzdem Irre wie das spiegelt ... Bin echt begeistert.

    Gruß

    Peter

    P.S. Hier das Bild wie er mal mit Kit ausschaut

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  11. #10 echt_weg, 30.11.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    also 2farbig würd ich lassen ich finde ein rx-7 sieht in komplett weiß (ohen aufkleber usw) am besten aus
     
  12. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    habs mal etwas blauer gemacht. viel mehr is nicht drin:
    [​IMG]
     
  13. Kain

    Kain Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    hab mich auch einfach mal versucht

    [​IMG]
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Peter10654, 03.12.2004
    Peter10654

    Peter10654 Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    @ Kain !!

    Wo denn ?? Kannst du es zeigen.

    Danke

    Peter
     
  16. Kain

    Kain Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Bitte Hilfe !! Fremdmarke !!

Die Seite wird geladen...

Bitte Hilfe !! Fremdmarke !! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  4. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...