Bitte Help My...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von gladiator, 20.07.2005.

  1. #1 gladiator, 20.07.2005
    gladiator

    gladiator Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Bitte help my, ich haise kostet kotflugel links in my E-9 nicht und kaine das kotflugel...Bitte help...Ich kleine sprechen deutch
    Das is foto this kotflugel, LINKS,
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gladiator, 20.07.2005
    gladiator

    gladiator Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 gladiator, 20.07.2005
    gladiator

    gladiator Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    [img=http://img14.imagevenue.com/loc222/th_a7f_BÅýotnik.jpg]
    [img=http://img35.imagevenue.com/loc33/th_dec_BÅýotnik_2.jpg]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Die Bilder funktionieren nicht.
    Wenn Du möchtest kannst Du die Bilder an seblan@gmx.de schicken, dann füge ich die Bilder hier ein.

    Um ehrlich zu sein ... ich verstehe leider nicht, wie man Dir helfen kann. Vielleicht kannst Du es auf englisch besser ausdrücken? ?(
     
  6. #5 gladiator, 20.07.2005
    gladiator

    gladiator Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Greet public meeting zaczne from poczatku I look for left back mudguard to corolli of Echoes-9 Hb. It nowhere has I looked for and it does not have in whole poland .
     
  7. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    So ... dieses sind die beiden Fotos, die ich von gladiator via email erhalten habe:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Offensichtlich handelt es sich hier um den linken, hinteren Kotflügel bzw. die linke Seitenwand vom E9 Compact/Hatchback.

    Braucht er ein evtl. Reparaturblech? Greet public meeting zaczne from poczatku I look for left back mudguard to corolli of Echoes-9 Hb. It nowhere has I looked for and it does not have in whole poland .

    ?(
     
  8. #7 gladiator, 20.07.2005
    gladiator

    gladiator Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    DANKE...

    I look for MUDGUARD LEFT BACK
     
  9. #8 Mobylette, 20.07.2005
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Mudguards like this? Without the 'Jeep'!
    [​IMG]
     
  10. #9 gladiator, 20.07.2005
    gladiator

    gladiator Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Nein
    Das is Reparaturblech, links,
     
  11. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich schätze mal er meint ein Seitenteil, denn mudguard ist im ursprünglichen Sinne ein Kotflügel.

    @ Gladiator:
    you can get it brand-new from a local Toyota-Dealer?!
    Or do you wanna buy it used?

    Toy
     
  12. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    mac könnte sicher translaten ...
     
  13. bdc

    bdc Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch sagen, dass er einfach nach nem linken Kotflügel fürn E9 sucht.
     
  14. #13 gladiator, 20.07.2005
    gladiator

    gladiator Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ja bite
    Dealer Toyota of Poland 1240pln/305euro.
     
  15. #14 Burn-In, 20.07.2005
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    witam... jak widze tesz z polski...

    co sie dokladnie szuka?
    tom tylnoim blache?

    ja cos moge przetumaczyc w wolnej chwili...

    email: ziggo@gmx.de

    w autohausie takie cos droge jest
     
  16. #15 gladiator, 21.07.2005
    gladiator

    gladiator Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Witaj dobrze ze ktos za polski. Szukam tylnego lewego bBotnika tam gdzie wlew paliwa. Dzieki. Viele Dank.
    ( dawno sie uczyBem niemieckiego a rodzine mam w Papenburg )
     
  17. #16 Nemesis, 21.07.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    :hat2 ich find das so geil wenn man nicht weiß was der andere will...suchst er vielleicht auch noch ne kaffeemaschine oder nen mixer?:rofl

    C U Kev
     
  18. #17 Burn-In, 21.07.2005
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    nein kaffeemaschine sucht er nicht wirklich...

    aber wie oben schon erwähnt en linken kotflügel für den E9

    denke das passt eher unter "suche" ... werde mit ihm noch mal quatschen..

    gruß
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 fraschumi, 21.07.2005
    fraschumi

    fraschumi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Passt zwar nicht zur Hilfestellellung speziell......... und ich lkann da direkt auch nicht mitwirken......

    Aber ehrlich, find ich gut, wie Ihr Euch bemüht.

    Muß auch mal gesagt werden, find ich.

    Gruß Frank
     
  21. #19 toyotafanatic, 12.09.2005
    toyotafanatic

    toyotafanatic Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 und Lexus CT200h
    ?( :(
    Mudguard ist Englisch und bedeutet im klassischen Sinne Schmutzfänger - nur mal so eben angemerkt!!!!
     
Thema:

Bitte Help My...

Die Seite wird geladen...

Bitte Help My... - Ähnliche Themen

  1. "Pimp" my Starlet. Welche Felgen?

    "Pimp" my Starlet. Welche Felgen?: Hallo zusammen. Ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde dann den Starlet (p9 Bj. 96) von meiner Mutter fahren. Da die Reifen...
  2. Achswellensimmerring defekt und Vorderlampe glasig, Help

    Achswellensimmerring defekt und Vorderlampe glasig, Help: Hallo:) Bald steht bei mir und meinem Aygo BJ 2007 der TÜV an. Laut einer Toyota Werkstatt wollen die 450€ haben und den Simmerring und die Lampe...
  3. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  4. Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(

    Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(: Erstaunt gewesen als es hiess sorry da können wir keine Plakette rausgeben... Corolla E12 Bj 2005 70000km bremsscheiben und klötze vor ca.1 jahr...
  5. Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister

    Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister: Hallo Toyota Freunde ich mußte heute zum TÜV und dann kamm eine Mängeliste. Aber ein Punkt war besonders. Nachweis des Abgasverhaltens fehlt...