Bitte helft mir! NO CAR

Diskutiere Bitte helft mir! NO CAR im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe. Eine Freundin von mir kriegt ein Kind demnächst, und ich habe gewettet das es ein Junge wird. :D Wird aber...

  1. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Hallo Leute,

    ich brauch eure Hilfe.

    Eine Freundin von mir kriegt ein Kind demnächst, und ich habe gewettet das es ein Junge wird. :D
    Wird aber nen Mädchen :]

    Ich hab 50€ gewettet das es halt nen Junge wird. ;)

    Da ich die Wette verliere würde ich gern den Einsatz als "Begrüßungsgeld" für das Kind verwenden.
    Ich hab auch ne Idee wie es sein soll, nur weiß ich nicht wie ich das machen soll, mir fehlt die Kenntnis dazu.

    Ich würde gern einen Briefumschlag bedrucken lassen. Der soll auf der Vorderseite komplett als Bild den 100 DM Schein haben. Und schräg von der linken unteren zur rechten oberen Ecke soll "Begrüßungsgeld" stehen.

    Kann mir wer in entsprechender Größe des Briefumschlages (die länglichen) mal eine Bilddatei zusammenstellen so das ich das in Druck geben kann?

    Bitte damit wäre mir sehr geholfen.

    Danke euch!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kulitcz, 25.09.2009
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    So?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Für Druckversion bitte Email per PN.

    MfG, Kulitcz
     
  4. #3 Kulitcz, 28.09.2009
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Was isn nu? Entwurf so schlecht? Hat sich die Angelegenheit erledigt ;)?

    Kulitcz
     
  5. #4 Celica459, 28.09.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Vielleicht wurds ja doch nen Junge :rofl
     
  6. #5 Redfire, 28.09.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Moeglich. Das Hirn entwickelt sich ja erst sehr spaet :D

    Duckundweg
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Kulitcz, 28.09.2009
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    :D
     
  9. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    danke genau so hab ich mirr es vorgestellt

    Ich hatte wenig Zeit die letzten Tage daher hab ich hier nicht geschaut.

    danke für die Hilfe!

    du hast ne PN!
     
Thema:

Bitte helft mir! NO CAR

Die Seite wird geladen...

Bitte helft mir! NO CAR - Ähnliche Themen

  1. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

    Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  2. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  3. 0,5 bar Beispiel bitte

    0,5 bar Beispiel bitte: Wenn aus einem Rohr ein Luftstrahl mit 0,5 bar gepustet wird, ist das eigentlich ein starker Luftzug, Der einem die Haare hochwirbeln lässt. Wie...
  4. R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986

    R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986: [ATTACH] [ATTACH] Ein mit Sicherheit sehr rares Buch auf dem deutschen Markt. 104 Seiten Informationen für den Toyota Fan. Mit Bildern und Daten,...
  5. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....