BITTE HELFEN! DRINGEND!!! (Frage zu Zylinderkopf!)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast, 17.09.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hi!

Also bei unserem Toyota ist der Zylinderkopf schrott!<br />Also meine Eltern haben da so viel Stress mit, kostet so viel ... und dann hat die Werkstatt uns wahrscheinlich noch beschissen....

:-( Nu ja... das belastet meine Eltern echt sehr!<br />Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man gebrauchte Zylinderköpfe fürn Toyota irgendwo herbekommt?

Hab schon gehört, dass das ziemlich schwer ist, weil die so unterschiedlich sind...weiß jetzt auch nicht, welcher genau das ist.

Aber gibt's vielleicht ne Internetseite oder so?<br />Oder weiß jemand, ob man die irgendwo günstig her bekommt?

Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet!!

(P.S.: Wir haben nen Geländewagen und die Zylinderköpfe sollten da eigentlich nie kapputt gehen...-_- nicht in so kurzer Zeit... aber natürlich.. bei uns.)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Also den genauen Fahrzeugtyp müßte man schon wissen, hier im Forum sind einige Leute die Gebrauchtteile gut und günstig besorgen können.

4. Steppe

Steppe Guest

HI, also vorab solltest Du posten um welchen toyo es sich genau handelt, Type BJ etc.<br />Hier bist du mit deinem Problem sicher richtig.

5. Gast

Gast Guest

Also ich hab mal gefragt...

Toyota <br />Landcruiser von '94(Baujahr)...<br />Diesel

-_- Mehr steht nicht im Fahrzeugschein..

6. Fantic

Fantic Guest

hi, bei www.recline.de kannst ne anfrage machen - die nehmen provision bzgl. ein mindestbetrag für die vermittlung - ich habe 2 x gute erfahrung gesammelt bei denen.

mfg tim

7. dk96

dk96 Guest

...oder hier!<br />Hab ich aber noch nicht ausprobiert.

8. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Toyota selbst gibt die Teile zur Überholung immer an eine Firma deren Namen ich nicht mehr weiß. Schmitz&Krieger oder so. Sehr zuverlässig aber auch nicht kostenlos...<br />94 und Diesel ist aber leider nicht ausreichend. Es könnte ein LJ ein KJ ein HZJ oder ein HJ sein und das müsste man schon wissen.<br />Sieh mal bitte nach was im Fahrzeugschein unter 3 steht...

Greetz Toy

9. Gast

Gast Guest

J7

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Holsatica, 17.09.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hi<br />Das ist bestimmt der 3,0L Turbo-Diesel mit 125PS.<br />Der 1KZ-TE Motor!<br />Das Problem kenn ich bei diesen Motoren schon.Da reisst dauernt der Kopf! :O <br />Ich hab schon einige Land Cruiser mit 1KZ-TE in der Werkstatt gehabt,wo der Kopf gerissen war.Bei einigen ist er auf 100.000Km 2x gerissen!<br />In unserer Werkstatt wurde dann immer gleich ein nagelneuer Kopf rauf gesetzt.Allerdings war das meistens beim J9.Den Motor gibts aber auch im J7.

Frag doch mal in der Toyota-Werkstatt nach,ob Toyota noch was dazu bei steuert.Denen ist das Problem nämlich bestens bekannt!

12. Gast

Gast Guest

Also erstmal danke an Alle!<br />Ist echt ein super Forum hier!:-)<br />Meine Eltern haben nur jetzt leider schon nen Kopf bestellt...

Aber bei Toyota fragen wäre keine schlechte Idee!

Jedenfalls danke an Alle!!!:-))

Thema:

BITTE HELFEN! DRINGEND!!! (Frage zu Zylinderkopf!)

Die Seite wird geladen...

BITTE HELFEN! DRINGEND!!! (Frage zu Zylinderkopf!) - Ähnliche Themen

1. 1.4 D4D Zylinderkopf

1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  5. Frage zu Celica TS Getriebe

Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...