BITTE HELFEN! DRINGEND!!! (Frage zu Zylinderkopf!)

Diskutiere BITTE HELFEN! DRINGEND!!! (Frage zu Zylinderkopf!) im Motor Forum im Bereich Technik; Hi! Also bei unserem Toyota ist der Zylinderkopf schrott!<br />Also meine Eltern haben da so viel Stress mit, kostet so viel ... und dann hat die...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi!

    Also bei unserem Toyota ist der Zylinderkopf schrott!<br />Also meine Eltern haben da so viel Stress mit, kostet so viel ... und dann hat die Werkstatt uns wahrscheinlich noch beschissen....

    :-( Nu ja... das belastet meine Eltern echt sehr!<br />Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man gebrauchte Zylinderköpfe fürn Toyota irgendwo herbekommt?

    Hab schon gehört, dass das ziemlich schwer ist, weil die so unterschiedlich sind...weiß jetzt auch nicht, welcher genau das ist.

    Aber gibt's vielleicht ne Internetseite oder so?<br />Oder weiß jemand, ob man die irgendwo günstig her bekommt?

    Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet!!

    (P.S.: Wir haben nen Geländewagen und die Zylinderköpfe sollten da eigentlich nie kapputt gehen...-_- nicht in so kurzer Zeit... aber natürlich.. bei uns.)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Also den genauen Fahrzeugtyp müßte man schon wissen, hier im Forum sind einige Leute die Gebrauchtteile gut und günstig besorgen können.
     
  4. Steppe

    Steppe Guest

    HI, also vorab solltest Du posten um welchen toyo es sich genau handelt, Type BJ etc.<br />Hier bist du mit deinem Problem sicher richtig.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Also ich hab mal gefragt...

    Toyota <br />Landcruiser von '94(Baujahr)...<br />Diesel

    -_- Mehr steht nicht im Fahrzeugschein..
     
  6. Fantic

    Fantic Guest

    hi, bei www.recline.de kannst ne anfrage machen - die nehmen provision bzgl. ein mindestbetrag für die vermittlung - ich habe 2 x gute erfahrung gesammelt bei denen.

    mfg tim
     
  7. dk96

    dk96 Guest

    ...oder hier!<br />Hab ich aber noch nicht ausprobiert.
     
  8. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Toyota selbst gibt die Teile zur Überholung immer an eine Firma deren Namen ich nicht mehr weiß. Schmitz&Krieger oder so. Sehr zuverlässig aber auch nicht kostenlos...<br />94 und Diesel ist aber leider nicht ausreichend. Es könnte ein LJ ein KJ ein HZJ oder ein HJ sein und das müsste man schon wissen.<br />Sieh mal bitte nach was im Fahrzeugschein unter 3 steht...

    Greetz Toy
     
  9. Gast

    Gast Guest

    J7
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Holsatica, 17.09.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hi<br />Das ist bestimmt der 3,0L Turbo-Diesel mit 125PS.<br />Der 1KZ-TE Motor!<br />Das Problem kenn ich bei diesen Motoren schon.Da reisst dauernt der Kopf! :O <br />Ich hab schon einige Land Cruiser mit 1KZ-TE in der Werkstatt gehabt,wo der Kopf gerissen war.Bei einigen ist er auf 100.000Km 2x gerissen!<br />In unserer Werkstatt wurde dann immer gleich ein nagelneuer Kopf rauf gesetzt.Allerdings war das meistens beim J9.Den Motor gibts aber auch im J7.

    Frag doch mal in der Toyota-Werkstatt nach,ob Toyota noch was dazu bei steuert.Denen ist das Problem nämlich bestens bekannt!
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Also erstmal danke an Alle!<br />Ist echt ein super Forum hier!:-)<br />Meine Eltern haben nur jetzt leider schon nen Kopf bestellt...

    Aber bei Toyota fragen wäre keine schlechte Idee!

    Jedenfalls danke an Alle!!!:-))
     
Thema:

BITTE HELFEN! DRINGEND!!! (Frage zu Zylinderkopf!)

Die Seite wird geladen...

BITTE HELFEN! DRINGEND!!! (Frage zu Zylinderkopf!) - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

    Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  3. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  4. Yaris XP13 Zylinderkopf ?

    Yaris XP13 Zylinderkopf ?: Hi, Hab nachdem das Öl wenig wurde bei unserem "neuen" Yaris (BJ13 gebraucht beim Fordhändler vor ca. 10 Monaten) mal Öl gewechselt und - 8o-...
  5. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

    Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...