Bitte gib mir Cola

Diskutiere Bitte gib mir Cola im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; Mehr darf man nicht verraten, sonst geht der Witz verloren! http://www.youtube.com/watch?v=oDFogjXdIVc

1. Ce1eX

Ce1eX Senior Mitglied

Mehr darf man nicht verraten, sonst geht der Witz verloren!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 26.11.2012
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

Und was ist nun an einem Hahn so schlimm? :P :]

4. #3 joema64, 26.11.2012
    joema64

joema64 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla e11
Thema:

Bitte gib mir Cola

Die Seite wird geladen...

Bitte gib mir Cola - Ähnliche Themen

1. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  2. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  3. 0,5 bar Beispiel bitte

0,5 bar Beispiel bitte: Wenn aus einem Rohr ein Luftstrahl mit 0,5 bar gepustet wird, ist das eigentlich ein starker Luftzug, Der einem die Haare hochwirbeln lässt. Wie...
  4. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...