Bitte Felgen schwarz lackieren!

Diskutiere Bitte Felgen schwarz lackieren! im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo, könnte einer von euch so nett sein und meine Felgen einmal in mattschwarz zu lackieren und einmal bitte in normal schwarz glänzend, das...

  1. #1 Hanswurst_2002, 14.05.2007
    Hanswurst_2002

    Hanswurst_2002 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    könnte einer von euch so nett sein und meine Felgen einmal in mattschwarz zu lackieren und einmal bitte in normal schwarz glänzend, das wäre wirklich super!
    Hier 2 Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Habt vielen Dank!

    MfG Hanswurst_2002
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hanswurst_2002, 16.05.2007
    Hanswurst_2002

    Hanswurst_2002 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Bitte Bitte!
     
  4. #3 SK-SW21, 16.05.2007
    SK-SW21

    SK-SW21 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Kann dir zwar nicht helfen, da ich das gleich möchte!

    Könnte das jemand auch bei mir machen!

    Hab leider kein Photoshop!

    BITTE BITTE WÄR SEHR NETT!

    Bild würde ich dann posten, wenn sich jemand bereit erklärt!
     
  5. #4 GermanVitz, 17.05.2007
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    bild?


    das problem ist das dein bild etwas überbelichtet ist bzw. bei dem glanzschein es etwas schwierig ist die zu färben.... aber so müsste es ungefähr aussehen....

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. #5 Hanswurst_2002, 17.05.2007
    Hanswurst_2002

    Hanswurst_2002 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hey cool, vielen vielen dank!

    MfG Hanswurst_2002
     
  7. #6 Redfire, 17.05.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hi...

    Mach das, sieht geil aus... genial!!!
     
  8. #7 Hanswurst_2002, 18.05.2007
    Hanswurst_2002

    Hanswurst_2002 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es auch verdammt geil, aber dieses Jahr nicht mehr, erst im Winter wenn Felgen runter sind! Also freue ich mich schon riesig auf nächstes Jahr! Hoffentlich geht es schnell rum!


    MfG Hanswurst_2002
     
  9. Stani

    Stani Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Lass wenigstens Felgenbett silber, sieht bestimmt bessser aus.
     
  10. Klausn

    Klausn Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  11. #10 Yaris Palme, 21.05.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    das sieht geil aus. :] :]
     
  12. Alex

    Alex Guest

    Bloß nicht machen!

    Ich hatte zwar auch vor mir dunkelgraue OZ´s für meinen roten Lifti zu holen, aber ich würde keine Felge, die im guten Zustand ist umlackieren... :(
     
  13. Mellow

    Mellow Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Schwarze Felgen

    So wie hier :]

    [​IMG]

    oder hier...

    [​IMG]

    Alles gute, und keep in mind mate, schwarze felgen ist der Neue Trend ;)
     
  14. #13 redcelica, 21.05.2007
    redcelica

    redcelica Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 JDM-StreetRat , VW Passat
    Schwarze Felgen und roter Lack...mach`s einfach !!! :]
    Meine hab ich schwarz Pulverbeschichten lassen...hält besser wie Lack.

    [​IMG]
     
  15. #14 Hanswurst_2002, 22.05.2007
    Hanswurst_2002

    Hanswurst_2002 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    cool danke nochmal an alle! Aber ich denke ich werde sie komplett schwarz machen, gefällt mir persönlich einfach am besten, finde ich voll geil, passt perfekt zum roten Lack! Aber erst nächstes Jahr!

    @ Mellow: Sehr schöner Corolla, aber stück tiefer wer noch geiler, schicke Felgen!

    @ redcelica: Schöne Celi, geile Felgen!

    MfG Hanswurst_2002
     
  16. #15 CorollaTuningFreak, 22.05.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    ich würde die TTE Felgen so lassen wie sie sind.
    In schwarz sehen sie zwar auch nicht schlecht aus, aber ich finde das dann irgenein kontrast fehlt! :(
     
  17. Mellow

    Mellow Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Felgen

    Wie früher geschreiben, du kannst Ja, wie ich selber zb. getan habe, ein Satz gebrauchte felgen auf ebay kaufen und dennen dann Pulverbeschichten lassen, gab selber für Pulverbeschichten 140 Euro.

    Alles gute...

    Mellow :D
     
  18. #17 Hanswurst_2002, 22.05.2007
    Hanswurst_2002

    Hanswurst_2002 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    naja, eigentlich wollte ich meine TTE - Felgen schon behalten, weil die sehen ja geil aus und passen perfekt finde ich! Aber kann mir mal einer sagen wer Pulverbeschichtet und wie das geht? Macht das der Lackierer oder wer? Kostenpunkt für alle 4 Felgen? 140 € für eine oder für alle 4?


    MfG Hanswurst_2002
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Mellow

    Mellow Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Pulverbeschichten

    140 Euro für 4 Felgen, hab eine Firma in der Nähe gefunden, glaube nicht das Normale Lackierer dies tuen, aber vielleicht...

    Mellow :D
     
  21. #19 DD-XT78, 29.05.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    mach das... sieht geil aus, und ist der trend zZt....

    schwarze felgen und haube!!!!
     
Thema:

Bitte Felgen schwarz lackieren!

Die Seite wird geladen...

Bitte Felgen schwarz lackieren! - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

    8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  3. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  4. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  5. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...