Bitte Felgen auf E12... :(

Diskutiere Bitte Felgen auf E12... :( im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo PS-Bastler, da mein PS leider nimme geht, keine Ahnung warum, möchte ich Euch bitten mir zu helfen. Bitte DIESE Felgen (18" - AEZ Xylo)...

  1. m!chL

    m!chL Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hallo PS-Bastler,

    da mein PS leider nimme geht, keine Ahnung warum, möchte ich Euch bitten mir zu helfen.

    Bitte DIESE Felgen (18" - AEZ Xylo)
    Draufsicht:
    http://data.motor-talk.de/data/galleries/618421/464355/bild2-41622.jpg
    Schrägsicht:
    http://www.felgi.pl/img/temp/aez_xylo_SOF.jpg



    auf meinen Rolla basteln:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Notfalls noch dieses, mir wären die Anderen aber lieber, da aktueller..
    [​IMG]

    Hier sind sie schon mal auf nen 3 Türer TS drauf, taugt mir schon so, aber ich hab leider nicht die Lippe drauf.. somit wirds bei mir anders aussehn :(
    http://board.toyotas.de/thread.php?postid=1657053&sid=#post1657053


    Danke Euch schon mal im Voraus.

    Grüße aus Finnland.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    [​IMG]
     
  4. Scrat

    Scrat Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0

    Ist das jetzt ein dummer Zufall mit den Felgen????
    Frage nur weil ich mir die eben auch für meinen ausgesucht habe!!!
    siehe Tuning, Sonstiges " Felgenhersteller????"
    Gruss Markus
     
  5. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Er hat´s sich gewüscht , ich hab´s ihm erfüllt :)

    Sieht aber recht gut am E12 aus :]
     
  6. Scrat

    Scrat Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0


    Gell, ich find die auch echt super!!! :] :] :]
     
  7. m!chL

    m!chL Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    DAnke Traxx =)

    Du bist mein Held =)

    ich find die Felgen passen auch mal zu meinem "silber/Champagner"
    Schwarz wirkt nicht...

    Bei meinem Beispiel oben sehen die schon hammer aus, bei meiner seiten ansicht jetzt leider nicht soooo prikelnd, aber ich denke die werde ich mir holen. sind auch nicht so teuer.

    Weiß zufällig jemand, ob ich die in 18x7,5 mit ET 38 auf meinen Karren bekomme ohne zu bördeln? (ist noch ein Bilstein B12 mit 30 mm verbaut)

    Grüße
     
  8. #7 Corolla-Dennis, 14.03.2010
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    also mit 7,5X18 dürftest du eigenztlich keine probleme kriegen...
    aber wo gibt es die felgen noch in 18 zoll mit 4X100 lochkreis ?(
     
  9. m!chL

    m!chL Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 mastertoyota, 14.03.2010
    mastertoyota

    mastertoyota Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    hab ich auch drauf und jemand aus dem forum auch also passt alles wie die jetzt jeder haben will
     
  11. #10 mastertoyota, 14.03.2010
    mastertoyota

    mastertoyota Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    - FX-

    wars hab geschaut

    gruß
     
  12. Scrat

    Scrat Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe momentan 8x18 mit ET 35 ohne zu bördeln auf meinem verbaut, und 30mm tiefer ist meiner auch!!!
    Also denke ich mal das du da keine probleme bekommst!!!
     
  13. Scrat

    Scrat Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0


    Schau mal hier!!!




    http://board.toyotas.de/thread.php?postid=1657053
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. m!chL

    m!chL Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    den hab ich doch oben schon genannt.. aber den Rusty hab ich mal angeschrieben, kam aber nie ne antwort zurück. und da er ein anderes FW drin hatte wusste ich nicht ob der gebördelt hat oder nicht...

    @MasterToyota: hast du auch die 18x7,5 drauf?
     
  16. #14 mastertoyota, 14.03.2010
    mastertoyota

    mastertoyota Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    ja die hab ich drauf

    mit 35 mm h und r
     
Thema: Bitte Felgen auf E12... :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgi corolla e12

Die Seite wird geladen...

Bitte Felgen auf E12... :( - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  5. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...