Bitte Felgen ändern für den Onkel Jojo / MR2

Diskutiere Bitte Felgen ändern für den Onkel Jojo / MR2 im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hier mal die Bildvorlage. Hoffe es hat jemand dazu mehr Talent als ich :D [IMG] Die Felgen sollen schwarz werden. Behaupte mal richtung...

  1. #1 Bobbele, 03.11.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Hier mal die Bildvorlage.
    Hoffe es hat jemand dazu mehr Talent als ich :D

    [​IMG]

    Die Felgen sollen schwarz werden. Behaupte mal richtung Magnesium mit einem roten Rand am oberen Rand der Felge.

    Soweit richtig Jojo ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel Jojo, 03.11.2007
    Onkel Jojo

    Onkel Jojo Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Danke fürs einstellen, Boris.
    Möchte gern mal sehen wie der Wagen mit schwarz glänzenden Felgen aussieht. Wäre nett wenn sich daran mal jemand versuchen könnte der sowas kann.
     
  4. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen :D

    [​IMG]

    so etwa ?

    gruss
    stroke
     
  5. #4 Onkel Jojo, 03.11.2007
    Onkel Jojo

    Onkel Jojo Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Mensch das das so schnell geht hätte ich ja nicht gedacht.
    Dankeschön erstmal :]
     
  6. #5 Bobbele, 03.11.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Sieht doch Top aus ;)

    Ähää..... ich glaub ich hätte da auch noch was auf Lager demnächst für Dich zum shopen.

    Gehört dann aber nicht ins Forum.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 the_iceman, 03.11.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    echt nicht schlecht. :]
    aber wie würds mit schwarz glänzenden, mit rotem horn aussehen? 8)
     
  9. #7 GermanVitz, 03.11.2007
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    hey... weg mit euren roten rändern :P
     
Thema:

Bitte Felgen ändern für den Onkel Jojo / MR2

Die Seite wird geladen...

Bitte Felgen ändern für den Onkel Jojo / MR2 - Ähnliche Themen

  1. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  2. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

    Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  3. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  4. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  5. Toyota MR2 w3 Lenkrad

    Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....