Bitte Felge shoppen

Diskutiere Bitte Felge shoppen im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Wäre jemand so nett und würde mir einmal Felgen auf ein Auto shoppen? Das ist der entscheidene Punkt der mich zum kaufen anregen soll :] [IMG]...

1. #1 starletto, 24.01.2010
    starletto

starletto Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Wäre jemand so nett und würde mir einmal Felgen auf ein Auto shoppen?

Das ist der entscheidene Punkt der mich zum kaufen anregen soll :]

Folgende Felgen:

Hab leider null Ahnung davon, geht das so mit den Bildern?

2. Anzeige

schau mal hier: Bitte Felge shoppen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte Felge shoppen

Die Seite wird geladen...

Bitte Felge shoppen - Ähnliche Themen

1. E11/ OZ Felgen Shoppen bitte :)

E11/ OZ Felgen Shoppen bitte :): Hey, könnte mir bitte jemand die OZ Supertourismo in schwarz mir auf meinen Corolla shoppen bitte? [IMG] [IMG] [IMG] Dankeschön schon...
  2. Felgen und Außenspiegel bitte shoppen

Felgen und Außenspiegel bitte shoppen: Hey Leute kann mich schwer entscheiden,... daher bitte shoppt mir doch mal meine Felgen und Außenspiegel einmal in - candyred metallic - schwarz...
  3. bitte Felgen shoppen

bitte Felgen shoppen: Hallo! Ich habe vor meine Felgen im Spätsommer strahlen und dann weiß lackieren zu lassen. Könntet ihr mir das mal "shoppieren" :D damit auch...
  4. Bitte Felgen shoppen

Bitte Felgen shoppen: Bräuchte nochmal bitte diese Felgen auf den Renault [IMG] [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden