Bitte Farbe Shoppen GTI-S

Diskutiere Bitte Farbe Shoppen GTI-S im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Das rote bitte weiss: [img]

  1. #1 Cadeyrn, 20.03.2009
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Das rote bitte weiss:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cadeyrn, 20.03.2009
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Keiner? :D
     
  4. #3 p8-michi, 20.03.2009
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    das rot ist übersättigt. wird imo kein gutes ergebnis bei rumkommen..

    -
     
  5. #4 Cadeyrn, 23.03.2009
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Heute vielleicht jemand? :)
     
  6. #5 Kollegaz, 23.03.2009
    Kollegaz

    Kollegaz Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    habs mal probiert ... sieht aber ned so gut aus


    [​IMG]
     
  7. #6 p8-michi, 23.03.2009
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    @kollegaz
    tjoa
    dass das weiß so net funxt war ja schon klar...

    aber mit was für einer raspel hast du denn da markiert??
    ist nicht böse gemeint. der versuch alleine ist respektabel...

    ist mir nen bissle unverständlich, wie diese "treppenbildung"
    zustande gekommen ist......
    haste das mitm radierer ausgeschnitten??

    ist ja nichts schlimmes! wolltes halt nur mal wissen.....

    mfg

    -
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Kollegaz, 25.03.2009
    Kollegaz

    Kollegaz Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    @P8

    naja hab des mit dem Corel Paint Shop gemacht, und da gibts eben sonen Zauberstab :D der markiert dann direkt eine Fläche z.B. nur die rote Farbe, naja bei den Übergängen wurd des dann ned grad sehr sauber, geht halt recht fix ;)
     
  10. #8 p8-michi, 25.03.2009
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    aha, ok. thx..
    der zauberstab eignet sich bestenfalls um zb eine klar deffinierte schrift
    einzufangen. bei diesem bild ganz oben nicht zu empfehlen.
    polygon-lasso, würde ich bevorzugen.

    -
     
Thema:

Bitte Farbe Shoppen GTI-S

Die Seite wird geladen...

Bitte Farbe Shoppen GTI-S - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  4. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  5. Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100)

    Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100): Hallo, hat jemand die Felgen von der Gti auf der sti eintragen lassen? Falls ja, könnte er/sie mir eine Kopie vom Fahrzeugschein oder Brief...