Bitte Farbe ändern (Roller)

Diskutiere Bitte Farbe ändern (Roller) im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hi, ich brauche euere Hilfe in Sachen Design und Vorschläge. Das ist mein Roller und ich werde ihn umlackieren. Nun die Frage ist: Welche Farbe?...

1. #1 jorgmann, 27.07.2008
    jorgmann

jorgmann Mitglied

Hi,

ich brauche euere Hilfe in Sachen Design und Vorschläge. Das ist mein Roller und ich werde ihn umlackieren. Nun die Frage ist: Welche Farbe?

Macht mir bitte Vorschläge und gleich das bearbeitete Bild dazu ;)

Ich habe schon an Himmelblau gedacht, nur wie es aussehen wird ist mir noch unbewusst.

Der Roller soll frischer aussehen, aber nicht so, als wäre damit ein Kind unterwegs :D, also nicht übertrieben, sondern dezent bleiben ;)

Danke im voraus :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jorgmann, 28.07.2008
    jorgmann

jorgmann Mitglied

keiner kann was? :(

4. #3 p8-michi, 29.07.2008
    p8-michi

p8-michi Mitglied

also mein tipp wäre... so lassen wie er ist.

hier mal blau. (auf die schnelle... schwarz umfärben ist nicht einfach...)

mfg

5. #4 jorgmann, 29.07.2008
    jorgmann

jorgmann Mitglied

danke erstmal :)

ich möchte den Roller umlackieren, weil der Lack schon gerißen und abgenutzt ist. sieht einfach zu alt aus der Roller. möchte mit der Farbe das Aussehen auffrischen

6. #5 CorollaTuningFreak, 30.07.2008
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

was bringt die Farbe wenn der ganze Roller eine alte form hat?
    hätte an dem ding entweder gar nichts oder komplettumbau gemacht

Thema:

Bitte Farbe ändern (Roller)

Die Seite wird geladen...

Bitte Farbe ändern (Roller) - Ähnliche Themen

1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. Toyota 1:43 Gazoo Racing TS050 2016 Roll Out Spec

Toyota 1:43 Gazoo Racing TS050 2016 Roll Out Spec: Hallo, hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-1-43-gazoo-racing-ts050-2016-roll-out-spec/627025012-249-18955 Preis:...
  3. Instrumentenbeleuchtung Avensis t25 ändern?

Instrumentenbeleuchtung Avensis t25 ändern?: Hat das schon mal jemand gemacht.Ich würde gerne dieses grässliche Orange weghaben....Hat eventuell jemand Bilder oder ne Anleitung.Weiss wäre schick.
  4. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  5. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...