BITTE einmal shopen !!!

Diskutiere BITTE einmal shopen !!! im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hi Leute, benötige mal eure Hilfe. Das Dach den Yaris soll eine andere Farbe bekommen. Wunsch der Kundin ist Rot. Vorzugsweise Weinrot....

1. #1 schnubbbi, 18.05.2012
    schnubbbi

schnubbbi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Hi Leute,

benötige mal eure Hilfe.
    Das Dach den Yaris soll eine andere Farbe bekommen.
    Wunsch der Kundin ist Rot.
    Vorzugsweise Weinrot.

Wäre cool, wenn mir das mal jemand shopen könnte!
    Wenn es keine Umstände macht, dann bitte nochmal in weiß.
    Oder bringt eure Ideen mit ein.

Ich danke euch schon im Vorraus!
    Sebastian

2. Anzeige

schau mal hier: BITTE einmal shopen !!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --SAMSON--, 18.05.2012
    --SAMSON--

--SAMSON-- Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) (Track) // Yaris TS ´01 (NCP13) (Daily) // Yaris Verso ´04 (NLP20) (DogCar)
    weinrot
    weinrot+tte spoiler mittelstück
    weiß
    weiß+tte spoiler mittelstück

egal welche farbe, auf jeden fall das mittelstück vom tte spoiler mitlackieren/folieren, damit es ein stimmiges gesamtbild gibt :)

mein favorit: weinrot (sieht sehr edel und dezent aus)

Gruß
    Robin

Thema:

BITTE einmal shopen !!!

Die Seite wird geladen...

BITTE einmal shopen !!! - Ähnliche Themen

1. bitte bitte Haube Schwarz shopen

bitte bitte Haube Schwarz shopen: Wäre mal jemand so nett? :-) Das bild ist ziemlich groß ich denke zum bearbeiten kann ne gute Qualität nicht schaden daher hier nur der link:...
  2. E11 mit Stickerbomb bitte mal shopen

E11 mit Stickerbomb bitte mal shopen: Hallo, würde mir einer mal einen Photoshop von meinem Alltags 11er machen. Hab noch nichts mit Stickerbomb am hut, aber bei dem will ich mal jeden...
  3. clan banner shopen bitte =)

clan banner shopen bitte =): hy leute =) kann mir wer von euch begabten bitte nen gefallen machen für meine homepage? da ich leider kein photoshop programm besitze,könnte...
  4. Bitte Felgen shopen :-)

Bitte Felgen shopen :-): Guten Tag , könntet ihr mir mal bitte diese felgen shopen : [IMG][/URL][/IMG][IMG][/URL][/IMG] [IMG][/URL][/IMG] Auf mein Auto da ich mich...
  5. mal bitte was shopen

mal bitte was shopen: also auf das auto hier [IMG][/URL][/IMG] [IMG][/URL][/IMG] das hier drauf machen :D http://www.autoaufkleber24.de/autoaufkleber_le_mans.htm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden