Bitte einmal Felgen shoppen

Diskutiere Bitte einmal Felgen shoppen im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hier ist mein Auto: [IMG] Hier die Felgen: Brock B13 [IMG] und MB Italia in silber [IMG] und Titan [IMG] Jeweils in 17 Zoll. Wäre sehr nett :]

  1. #1 Bassdriver, 17.09.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Hier ist mein Auto:

    [​IMG]

    Hier die Felgen:
    Brock B13
    [​IMG]

    und MB Italia
    in silber
    [​IMG]

    und Titan
    [​IMG]

    Jeweils in 17 Zoll.

    Wäre sehr nett :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strikecom, 17.09.2006
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Seh kein Auto :wow
     
  4. #3 Bassdriver, 17.09.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Sorry. Jetzt?
     
  5. #4 der-alph, 17.09.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    hast kein bild mit felgen von der seite, so eingedreht ist immer recht anstrengend...
     
  6. #5 Bassdriver, 17.09.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Ja ich weiß, ich hab auch schon gesucht.
    Das sind jetzt die Bilder von der Homepage des Herstellers.

    Ich guck aber nochmal. Vielleicht find ich noch bessere.

    Aber wenn der photoshop nicht so doll ist macht das nix.
    Hauptsache ich seh in etwa wie das aussehen wird.

    Vor allem der Unterschied von normal silber zu titan effekt lack wäre wichtig :]
     
  7. #6 Bassdriver, 18.09.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Also Leute ich hab jetzt mal Google durchwälzt
    Andere Bilder finde ich nicht von den Felgen.

    Könnte es vielleicht trotzdem mal jemand probieren?
    Muss ja nicht perfekt sein.

    Ich hab nämlich das Problem dass gerade bei den MB Italia Felgen ich noch keinen Felgenkonfigurator im Netz gefunden habe der die Felgen drin hat.
     
  8. #7 Strikecom, 18.09.2006
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du mir das Bild aus deiner Signatur als großes schickst, kann ich es dir machen. Oder eins mit ähnlicher perspektive
     
  9. #8 der-alph, 18.09.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    richtigwollte ich auch vorschlagen. stells einfach rein... in ner vernünftigen größe
     
  10. #9 Strikecom, 18.09.2006
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Hier die Originale:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und schonmal mein erstes Resultat:

    [​IMG]
     
  11. #10 Bassdriver, 19.09.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    hey, schon mal nicht schlecht. :respekt
    Bin auf die anderen zwei gespannt :]
     
  12. #11 Strikecom, 19.09.2006
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Und die andern zwei:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. #12 Bassdriver, 20.09.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Yes! Hammer geil. Vielen dank.

    Nur welche soll ich jetzt nehmen :rolleyes:

    :wow Die Brock sind sehr verlockend. :naughty
     
  14. #13 der-alph, 20.09.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    willst ne ehrliche meinug hören?
    also ich find die chrom nicht rech passend zu nem silbernen auto außerdem glaube ich, dass sie recht klein wirken wird.
    ich würde die titan farbenen mb italia nehmen, die dürften nämlich auch aussehen wie 17 zoll weil der stern bis ganz außen geht und außerdem stand die bei mir auch mal zur auswahl daher bin ich jetzt vielleicht a bissel voreingenommen
     
  15. #14 Bassdriver, 20.09.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Die Tendenz geht eigentlich auch zu den MB Italia.
    Gerade weil ich jetzt schon ein Felgenbett habe und dadurch schon die Felgen kleiner aussehen.

    Aber die Frage Titan oder silber Lack.
    Steht noch offen.

    Der Titan Lack ist dem SLC Chrom schon etwas ähnlich. hhm... ?(
    Generell
    Chrom auf silber passt nicht wirklich.
    Da geb ich dir Recht. Aber hier ist es ja nicht das übliche helle Chrom.
    Von daher... hmm. Wollte aber mal den Vergleich sehen.

    Die Felgenkonfiguratorbilder sind nämlich auch größtenteils für den Arsch :rolleyes:
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Strikecom, 20.09.2006
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find die Brock am besten.
     
  18. #16 der-alph, 22.09.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    hast absolut recht, die meisten felgen haben sie nicht und größe und farbe kommmen real noch mal ganz anders.
    ich find das ganz helle alu auch nicht so doll zumindest auf den bildern net. erinnert mich immer so an diese atu alufelgen.
    aber titan ist schon was feines
     
Thema:

Bitte einmal Felgen shoppen

Die Seite wird geladen...

Bitte einmal Felgen shoppen - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  2. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  3. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

    Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  4. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...