bitte eine Sig machen T18

Diskutiere bitte eine Sig machen T18 im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hi, könnt ihr mir wohl freundlicherweise eine Sig machen. Ich habe da leider überhaupt keinen Ahnung von! in der Sig irgendwei das...

  1. #1 Sarge3244, 05.06.2006
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    könnt ihr mir wohl freundlicherweise eine Sig machen. Ich habe da leider
    überhaupt keinen Ahnung von!


    in der Sig irgendwei das Toyotazeichen und meinene Namen "Sarge" da hereinbringen, Das "Sarge" bitte in so Metall, Nieten, oder Armee Style. so
    das es auch zu der Eisenbahn im Hintergrund passt.

    Hier mal ein paar Bilder wo ihr mit arbeiten könnt!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Danke im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Was isn das da an deinem Kotflügel? ?( :rolleyes:
     
  4. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Sieht nach Lüftungsschlitzen vom Z3 aus
     
  5. #4 BlueSnake, 06.06.2006
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    :rofl

    ich denke er meint das unter den Schlitzen :D :D :D
     
  6. #5 importfan, 06.06.2006
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Sehen aus, wie Blinker vom Ford Focus! :D
     
  7. #6 KleinerEisbaer, 06.06.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    irgendwie bekomm ich aus den bilder nicht wirklich was zu stange, da auf jedem bild das auto nicht ganz su sehen ist.

    vielleicht mit anständigen fotos nochmal versuchen ;)
     
  8. #7 Sarge3244, 06.06.2006
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    hier ist eines wo man das Auto ganz sieht

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. #8 KleinerEisbaer, 06.06.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]
     
  10. #9 Bobbele, 06.06.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schöne T18

    Bis auf die Felgen ;)
     
  11. #10 Sarge3244, 06.06.2006
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ja mit den Felgen weiß ich, finde die selber nicht schön!

    hey Eisbär das sieht schon super aus! kannst du die celica in klein rechts unten die nehmen die man von vorne sieht, auf dem bild mit den bahnschranken das dann spiegeln. Kannst du da noch irgendwo "Sarge" unterbringen?

    Also ich finde sowas einfach klasse! Danke!
     
  12. #11 KleinerEisbaer, 07.06.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]

    grüße
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 *McFly*, 07.06.2006
    *McFly*

    *McFly* Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Service hier! :]

    Sind paar nette Pics dabei, vorallem mit der Sonne! Schick Schick!
    Mit meinem Auto wurde auch schon ein Banner gemacht, ohne das ich davon wusste! Is aber richtig geil geworden! Danke tbm!! :P
     
  15. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Mit welchen Programmen könnte man soetwas bewerkstelligen?

    Kriege meine Bilder nicht mal so klein, daß ich sie überhaupt als sig nutzen könnte.
    Also wie um alles in der Welt macht man das am besten, wenn man keinen großen Qualitätsverlust haben möchte?
     
Thema:

bitte eine Sig machen T18

Die Seite wird geladen...

bitte eine Sig machen T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...