bitte ein poster basteln

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von spieler989, 16.08.2007.

1. #1 spieler989, 16.08.2007
    spieler989

spieler989 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    aloha da mein alter kleiner e9 verkauft ist würde ich gerne ein poster von ihm haben das ich mir bei posterjack bestelen kan

ich dachte da so an diese richtung

[​IMG]da ich es mal verucht habe aber bei mir schaut es scheise aus frage ich hier mal nach
    die bilder habe eine grosse auflörung also achtung :) das poster soll im entdefekt auf ca 100x60 vergrösert werden darum solte das poster in einer gruten auflörung sein würde das jemand machen? ich sende euch dan die bilder peer meil zu die ich gerne auf dem poster hätte da ein bid ca 2-6mb gross ist es sind ca 5bilder

mfg daniel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 16.08.2007
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

immer her damit...

4. #3 spieler989, 16.08.2007
    spieler989

spieler989 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    gerne giebste mir noch schnell deine mail addy oder schreib mir grade ne mail dan antworte ich spieler989@hotmail.com

Thema:

bitte ein poster basteln

Die Seite wird geladen...

bitte ein poster basteln - Ähnliche Themen

1. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  2. Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(

Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(: Erstaunt gewesen als es hiess sorry da können wir keine Plakette rausgeben... Corolla E12 Bj 2005 70000km bremsscheiben und klötze vor ca.1 jahr...
  3. Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister

Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister: Hallo Toyota Freunde ich mußte heute zum TÜV und dann kamm eine Mängeliste. Aber ein Punkt war besonders. Nachweis des Abgasverhaltens fehlt...
  4. Original Rückleuchten E11 Compact zum Basteln

Original Rückleuchten E11 Compact zum Basteln: Hallo, habe eine Idee entwickelt, wie man die OEM Rückleuchten etwas moderner gestalten kann, ohne gleich auf Klarglas umrüsten zu müssen. Kommt...
  5. möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i

möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i: Preis: Fix [IMG]