Bitte E10 in Solar Yellow shoppen

Diskutiere Bitte E10 in Solar Yellow shoppen im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo bitte E10 in Solar Yellow ( gelb vom 94er MR2 ) und eventuell tiefer und Alu´s schwarz...

  1. #1 Manolito, 06.06.2010
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndreLei, 06.06.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    5.006
    Zustimmungen:
    63
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Bei dem Bild ist natürlich kein dolles Resultat möglich, aber nuja...

    [​IMG]
     
  4. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    a little bit more yellow

    [​IMG]
     
  5. #4 Manolito, 10.06.2010
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Cool des Bild ist echt cool

    gefällt mir

    Kannst mir mal bitte das Auto Rot lassen und nur die Felgen Schwarz machen ?
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    bei uns in der nachbarschaft steht ein gelber E10 Si.... und ich muss sagen das es so SCHEISSE ausieht das es schon wieder GEIL ist :D
     
  7. #6 Celica459, 10.06.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Sorry aber das sieht scheusslich aus :D
     
  8. #7 Suncruiser, 10.06.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ui bäähhhhhh......

    Reicht schon wenn ich in Magdeburg öffters nen pissgelben E11 sehe.....Aber der E10 in gelb ist mindestens genauso hässlich :(
     
  9. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Naja nicht so jetzt mein Fall. Wie wäre es mit einem schönen Blau?
     
  10. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Ich bin für Saharabeige :rofl , sorry - musste sein :D

    Naja, also des gelb wirkt irgendwie, wie "zu normal", eher so wie 'ne E10-Serienlackierung. Und, dass die auch net so doll aussieht.

    Ich bin ja Fan vom OPC-blau.

    Oder auch ganz nett: MB Quartz Blue Met

    Und: Powered by Toyotaoldies.de
     
  11. #10 Suncruiser, 10.06.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Schaut ehr nach ausgeblichenem orange aus. Man könnte denken, der kommt direkt aus ner Straßenmeisterei :rolleyes:
     
  12. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Mensch, das war doch DIE Toyota Offensive den Corolla vom "Grauen Maus"-Image wegzubekommen. :D (stand so damals in einigen Automagazinen)

    Obwohls, ja eig. beim E11 nur einen Gelbton damals gab, find ich schon, dass die sich bei den Suchergebnissen weng unterscheiden.

    Naja ok, sche*ß drauf - gelb scheidet wohl beim E10 eh aus :D
     
  13. #12 Manolito, 10.06.2010
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    wie gefällt er euch so ? [​IMG][/URL][/IMG]
     
  14. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    super weil er aussieht wie meiner :rofl
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Celica459, 10.06.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    sieht so am besten aus!
     
  17. #15 Manolito, 10.06.2010
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Oder doch weiß oder rot ?
     
Thema:

Bitte E10 in Solar Yellow shoppen

Die Seite wird geladen...

Bitte E10 in Solar Yellow shoppen - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

    Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...