Bitte dringend um Hilfe

Diskutiere Bitte dringend um Hilfe im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe ein großes Problem, mein T22 springt nicht mehr an. Zuerst dauerte es in den letzten Tagen immer länger bis der Anlasser drehte,...

  1. #1 megatracer, 04.05.2007
    megatracer

    megatracer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein großes Problem, mein T22 springt nicht mehr an. Zuerst dauerte es in den letzten Tagen immer länger bis der Anlasser drehte, nun hört man nur noch ein leises Klicken vom Relais aus dem Motro-Sicherungskasten-kein Anlassergeräusch mehr.
    Habe den Anlasser mal auseinander genommen aber da war nichts besonderes zu sehen.
    Was kann das sein???
    Relais? Anlasser?
    Die Lämpchen beim Schlüsseldrehen leuchten auf, also kann es eigentlich nicht der Zündkontakt im Schloß sein,oder?

    Bitte schnell um Meinungen und Hilfe...
    Danke!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota4life, 04.05.2007
    Toyota4life

    Toyota4life Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Kupferkontakte vom Magnetschalter am Anlasser prüfen!
     
  4. #3 megatracer, 04.05.2007
    megatracer

    megatracer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    was heisst prüfen?? ich habe die gesehen( das sind doch die kontakte die rund um den Magneten auf die 4 Kohleteilchen treffen,oder???die sahen eigentlich gut aus.... :)
     
  5. SirB

    SirB Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Würde mal auf die Batterie tippen, ob lampen leuchten oder nicht das ist relative egel! Denn wenn die Batt noch ganz wenig saft hat leuchten die Lampen auch!! Überbrück ihn mal!!
     
  6. fifty

    fifty Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 megatracer, 05.05.2007
    megatracer

    megatracer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
  9. #7 megatracer, 07.05.2007
    megatracer

    megatracer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    KAnn mir keiner mehr helfen?
     
Thema:

Bitte dringend um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bitte dringend um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

    AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...