Bitte dringend um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von megatracer, 04.05.2007.

  1. #1 megatracer, 04.05.2007
    megatracer

    megatracer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein großes Problem, mein T22 springt nicht mehr an. Zuerst dauerte es in den letzten Tagen immer länger bis der Anlasser drehte, nun hört man nur noch ein leises Klicken vom Relais aus dem Motro-Sicherungskasten-kein Anlassergeräusch mehr.
    Habe den Anlasser mal auseinander genommen aber da war nichts besonderes zu sehen.
    Was kann das sein???
    Relais? Anlasser?
    Die Lämpchen beim Schlüsseldrehen leuchten auf, also kann es eigentlich nicht der Zündkontakt im Schloß sein,oder?

    Bitte schnell um Meinungen und Hilfe...
    Danke!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota4life, 04.05.2007
    Toyota4life

    Toyota4life Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Kupferkontakte vom Magnetschalter am Anlasser prüfen!
     
  4. #3 megatracer, 04.05.2007
    megatracer

    megatracer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    was heisst prüfen?? ich habe die gesehen( das sind doch die kontakte die rund um den Magneten auf die 4 Kohleteilchen treffen,oder???die sahen eigentlich gut aus.... :)
     
  5. SirB

    SirB Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Würde mal auf die Batterie tippen, ob lampen leuchten oder nicht das ist relative egel! Denn wenn die Batt noch ganz wenig saft hat leuchten die Lampen auch!! Überbrück ihn mal!!
     
  6. fifty

    fifty Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 megatracer, 05.05.2007
    megatracer

    megatracer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
  9. #7 megatracer, 07.05.2007
    megatracer

    megatracer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    KAnn mir keiner mehr helfen?
     
Thema:

Bitte dringend um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bitte dringend um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Suche dringend

    Suche dringend: Hallo zusammen Ich suche für meinen Toyota Celica T20 1.8 einen Tank und eine komplete auspuffanlage, bein Budget ist nicht wirklich gross (max....
  4. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  5. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...