BITTE DRINGEND: Brauche Hifle wegen Heizung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 20.11.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Wie wäre es am(hinter) Drehzahleinstellung Platte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EyeKeyFun, 20.11.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    @Sascha77:

    Danke, das ist echt nett von dir 8)

    Ich werde gleich mal nachschauen. (muß sowieso das ganze wieder zusammenbauen :( )

    Gruss EyeKeyFun
     
  4. #3 EyeKeyFun, 20.11.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    YIPPPPPPPIEEEE!!!

    Hab ihn gefunden!!!! 8) 8) 8) <br />Und ich sehe, daß er kaputt ist :( :( :(

    Das Rep. Buch hat mir geholfen...<br />Nochmals Danke Sascha77 ;)

    Ausfürlicher Bericht folgt später in eingenen Thread.

    gruss EyeKeyFun (derjetztzumtoyotahändlerdüst)
     
  5. #4 -=swobi=-, 20.11.2002
    -=swobi=-

    -=swobi=- Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    @EyeKeyFun_P7: Dann bedank' dich bei Nemesis01, der hat sich die Mühe mit dem Scannen und Uppen gemacht - ich hab nur den Link geklaut :D

    mfg Sascha
     
  6. #5 EyeKeyFun, 21.11.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

    Ich hab jetzt den Heizungsventilator ausgebaut. Keine Spur von dem Wiederstand, der die einzelnen Stufen reguliert.. :( <br />(bei mir ist die Stufe 1 Kaputt)

    Handschuhfach, ect.. ist ausgebaut.<br />Es gehen nur 2 Kabel zum VentiMotor

    WO IST DER WIEDERSTAND VERSTECKT????

    Gruss EyeKeyFun

    PS: Ist ein EP71
     
  7. #6 -=swobi=-, 21.11.2002
    -=swobi=-

    -=swobi=- Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Hi, schau mal hier link nach. ab Seite 221 und folgende. Ist zwar vom Corolla, aber ich denke nicht, dass sich die Technik groß unterscheidet.

    mfg Sascha
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BITTE DRINGEND: Brauche Hifle wegen Heizung

Die Seite wird geladen...

BITTE DRINGEND: Brauche Hifle wegen Heizung - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  4. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  5. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

    kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...