Bitte dringen um Nummernschild

Diskutiere Bitte dringen um Nummernschild im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hier mal ein normales Berner Nummernschild. Ich wäre froh, wenn jemand das BE und die Zahlen wegmachen könnte, und stattdessen zwei neue Nummern...

1. #1 celibrio, 14.06.2007
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R BL/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hier mal ein normales Berner Nummernschild. Ich wäre froh, wenn jemand das BE und die Zahlen wegmachen könnte, und stattdessen zwei neue Nummern machen mit den Namen

TOMMY

CHRIGU

machen können.

Die Schweizer- und Berner-Flagge kann bleiben. Viellicht noch den Rand schön ausschneiden? Kann das mir jemand machen? Ich wäre sehr froh, besten Dank.

Und das Käser und Jufer bitte auch weg.

2. Anzeige

Schau mal hier: Bitte dringen um Nummernschild. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 14.06.2007
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

4. #3 celibrio, 14.06.2007
    celibrio

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R BL/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Danke vielmals, sieht perfekt aus. Alledings hab ich gedacht, eines mit TOMMY und das andere mit CHRIGU. Hab ja geschrieben zwei. Jedem sein eigenenes. Kriegst das noch hin?

Sonst denkt noch jemand, wir zwei seien schwul :rofl

Und falls möglich, überall den gleichen Weiss-ton machen.Besten Dank. Du bist schon fast mein persönlicher Photoshopper, hast scho ein paar Sachen für mich gemacht.

5. #4 KleinerEisbaer, 14.06.2007
    KleinerEisbaer

6. #5 Strikecom, 14.06.2007
    Strikecom

Strikecom Mitglied

So in der Art?

7. #6 celibrio, 14.06.2007
    celibrio

Fahrzeug:
    Danke ihr zwei. Das ist perfekt.

8. #7 KleinerEisbaer, 15.06.2007
    KleinerEisbaer

wie heisst die schrift denn?

9. toxic

toxic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Könnte FE-Schrift sein, gibt ne Freefont, die nennt sich CarGo2, die dieser nachempfunden ist.

10. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 KleinerEisbaer, 15.06.2007
    KleinerEisbaer

dankeschön :)

12. #10 Strikecom, 15.06.2007
    Strikecom

Strikecom Mitglied

Jop die isses :]

Thema:

Bitte dringen um Nummernschild

Die Seite wird geladen...

Bitte dringen um Nummernschild - Ähnliche Themen

1. Hilfe bitte....

Hilfe bitte....: Habe einen alten Toyota Rav4 Diesel 2002.Unerklärlicherweise 2/3 x im Jahr bekomme ich im 5ten Gang keine Leistung wenn ich das Gaspedal betätige....
  2. Bitte um Hilfe! RDKS bei Toyota Auris Hybrid 06.2016

Bitte um Hilfe! RDKS bei Toyota Auris Hybrid 06.2016: Hallo liebes Forum, ich habe gestern endlich meinen "neuen" gebrauchten Toyota Auris Hybrid (Bj 2016) abgeholt. Bin gerade mal 80km damit...
  3. Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, Ich habe einen MR2 W3 Baujahr 2001 mit SMT Getriebe. Ohne für mich ersichtliche Vorwarnung, ließ sich plötzlich weder ein...
  4. Bitte um Hilfe wegen Toyota RAV4 Ölkontrollleuchte

Bitte um Hilfe wegen Toyota RAV4 Ölkontrollleuchte: Ihr Lieben! Ich benötige Eure Hilfe!! Bin stolze Besitzerin eines Toyota RAV4, BJ.2005, 2.0D4D. Jetzt habe ich das Problem das die...
  5. Hilfe bitte.. Habe Teil im Innenraum von meinen RAV 4 gefunden aber ich weiß nicht wohin damit....

Hilfe bitte.. Habe Teil im Innenraum von meinen RAV 4 gefunden aber ich weiß nicht wohin damit....: [ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden