Bitte Celica Cabrio Fahrer melden (T18 C)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von red_t18c, 02.03.2007.

  1. #1 red_t18c, 02.03.2007
    red_t18c

    red_t18c Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    hat jemand von euch 'ne Ahnung wie viele T18C noch in D unterwegs sind?

    Kenne gerade niemanden beim KBA, der mir das kostenlos sagen könnte :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 02.03.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    RE: Anzahl T18 C

    Hab mich auch schon gefragt, wieviele es in D und CH noch gibt. Aber was ich auch noch cool finden würde, wenn sich mal alle T18C-Fahrer in einem Thread hier melden würden.

    Wie auf meiner Sig zu sehen ist, ist das meine Celi Cabrio.

    Edit. Ich fass mal aus diãD  Tum zusammen, wer sich mit einer T18C gemeldet hat:

    red_t18c
    celibrio
    Maik9
    Celimaniac
    Kumpel von pime
    User666
    Mum von Celi-Freak
    Saphir
    foerbsn
    celicacabriot18
    TTE-chr1s
    crazy-inside
    silver010101
    Beamsgirl
    Timo1234
    Alex_C-T18
    EBA60506
    t18c
    Yaris_ZH
    mnahrgang
    CPW
    Webhamster
    Antichrist
     
  4. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    *Meld*

    Hab vor einer Weile mal eine Zahl hier irgendwo gelesen. Bin mir nicht mehr sicher, ob es um 200 oder um 500 rum in D waren.
     
  5. #4 Celimaniac, 03.03.2007
    Celimaniac

    Celimaniac Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Anzahl T18 C

    :D Hi, ich hab auch so ein schönes Cabrio.
    Ich hab mal irgendwo gelesen, das es keine
    1000Stück mehr in Deutschland gibt.
    Bin mir aber nicht sicher .
    Würde mich aber auch interressieren.
    Tatsache ist, das die Celis immer seltener werden.
    See You Ralf
    Ps: Ich suche einen rechten US-Spiegel :D
     
  6. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    RE: Anzahl T18 C

    Ich melde mich mal für nen Kumpel aus meinem Dorf!
    Der fährt eine hammergeiles T18 Cabrio! :D
    Der hat bloss keine Lust und keine Zeit für das Forum! :D
     
  7. #6 celibrio, 04.03.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    RE: Anzahl T18 C

    Hast du Bilder davon?
     
  8. #7 Red_Devil, 04.03.2007
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    User666 = Celica ( T18 ) Cabrio Turbo. ;)



    MFG Red_Devil
     
  9. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    RE: Anzahl T18 C

    Nö!
    Er hegt und pflegt sie gerade in seiner Garage!
    Und ist Fotoscheu! :rolleyes:
     
  10. #9 showdown, 05.03.2007
    showdown

    showdown Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Der war mal mir, mir wurde mit über 100 die Vorfahrt genommen, nun ist er wieder aufgebaut und in Polen......[​IMG]
     
  11. #10 Celi - Freak, 05.03.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Ende letzten Jahres waren es um die 480 Stück in D. hatte hier jemand aus dem Forum gepostet.

    Meine Mom hat auch eine. Hat erst knappe 50.000 gelaufen.

    [​IMG]
     
  12. Saphir

    Saphir Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Ende letzten Jahres war eine solche Statistik noch beim Kraftfahrtbundesamt online - leider jetzt nicht mehr.
    Es waren ca. 430 Stück.

    Habe meine T18C heute aus dem Winterschlaf geholt.
    Trotz all der Monate Ruhe sprang die Lady direkt an. Entsetzt war ich von einem leichten Schimmelbefall auf dem Leder. Muss unbedingt
    etwas an der Garagenbelüftung tun - zudem scheint der Autopyjama nicht unbedingt sehr luftdurchlässig zu sein.

    Hier ein Bild von heute

    [​IMG]

    Viele Grüße
    Saphir
     
  13. #12 celibrio, 16.03.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Eine sehr schöne celi hast du, würde direkt ins schwärmen kommen, wenn ich nicht selber so eine süsse hätte. :]
     
  14. Saphir

    Saphir Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Celibrio,

    danke - Kompliment zurück ..
    Hab Deine als Referenz genommen, bevor ich sie mir letztes Jahr zugelegt habe...

    Gruß
    Saphir
     
  15. #14 celibrio, 16.03.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Nee, jetzt ehrlich? Das schmeichelt mir aber sehr. Schönes Kompliment, danke sehr.
     
  16. #15 foerbsn, 16.03.2007
    foerbsn

    foerbsn Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß dass nähe donauwörth/augsburg/münchen/bayern immer eine unterwegs is, in schwarz. meine is leider lackmäßig ziemlich runtergekommen, ist eigentlich das dritte auto in meiner familie, also nicht mein persönliches eigentum. der lack wird dieses jahr noch aufgefrischt, und wahrscheinlich nächstes jahr neu lackiert. letztes jahr wurde das dach repariert (was aber schon wieder nicht fuktioniert, siehe technik>sonstiges>t18 cabrio), der komplette motor neu abgedichtet, da die celi öl verloren hat wie sau, und eine komplett neue auspuffanlage hingemacht. jetz fehlt noch lack, erneute instandsetzung der dachhydraulik und neubeziehen der sitze. dann is die celi wieder schön.....
     
  17. #16 celibrio, 16.03.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hab dich bereits oben auf die Liste gesetzt, nachdem ich wegen dem Hydraulikzylinder geantwortet habe.
    :]
     
  18. Saphir

    Saphir Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Celibrio: Ja - wirklich!
    Habe damals optische Referenzen und technische Sachverhalte gesucht um mich vor dem Kauf schlau zu machen.
     
  19. #18 celibrio, 16.03.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Wow, kuul. Danke
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 foerbsn, 17.03.2007
    foerbsn

    foerbsn Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0

    hatte es gesehen ja! thx! :)
     
  22. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Beim örtlichen Toyo Händler (AH Stemmer) in Gersthofen steht ganz hinten eine im Hof, schon seit Anfang der Woche! Denk nicht dass die zum Verkauf ist, da sie ganz hinten im Hof der Werkstatt steht. Würd mich mal interessieren was da los ist? Vielleicht frag ich mal..
    Das Rot schaut auf die Entfernung nedmal schlecht aus, und schöne Felgen (ähnlich dem typischen BBS-Kreuzspeichen-Design, nur filigraner)! :]
     
Thema:

Bitte Celica Cabrio Fahrer melden (T18 C)

Die Seite wird geladen...

Bitte Celica Cabrio Fahrer melden (T18 C) - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...