Bitte bitte SIG basteln

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Hagbard23rd, 22.11.2004.

1. #1 Hagbard23rd, 22.11.2004
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Ich mein, so ganz unerfahren bin ich nicht im Umgang mit PSP und co. aber irgendwie bekomm ich keine gescheite Sig hin. Vor allem mit dem Hintegrund hab ich probleme, also es so hinzubekommen, das es irgendwie aussieht, als würd das alles zusammenpassen. Einfach nen schwarzen hintergrund und da ein paar Bilder einfügen bekomm ich auch hin, sieht aber blöd aus. Vor allem hab ich etwas konkretere Vorstellungen... Vielleicht hat ja jemand Langeweile und könnt mir was basteln, ich sag auch ganz brav Bitte Bitte und guck dabei total lieb (ungefähr so:
    [​IMG] :D )

Bilder von meinem Wagen findet ihr:

Hier im Thread
    In meinem Profil
    Auf meiner Seite
    Oder die hier:

Oder mein Favorit:

Also 1. hätt ich gern etwas, was in die Richtung Japan/Manga etc geht. Also wenn's geht ein Schriftzeichen oder sowas, ein bild von meinem Wagen und evtl. ein Manga/Anime Girl, etwa so wie das hier:

Als zweites eher etwas in die Oldschool Richtung:
    Pic 1
    Pic 2
    Pic 3
    Würfel mit Flammen, ungefähr so

Cool wär auch ein Toyota Teufel, am besten den hier:
    Pic 5

Müssen jetzt nicht unbedingt die Vorlagen sein, sollen nur Beispiele sein...

edit: Und falls jemand keinen Webspace hat, einfach an mich Mailen, ich könnts dann posaten, damit sich die anderen das auch mal anschauen können

Meine Mail!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f@n

f@n Mitglied

Ich schau mal was sich machen lässt
    Edit: ich hab mal bisschen rumprobiert, ich finde des manga und des oldskool passt net so wirklich zusammen, ausserdem sieht es etwas überladen aus, aber ich spiel noch bisschen rum

4. f@n

f@n Mitglied

Was sagst du dazu?

5. #4 Hagbard23rd, 23.11.2004
    Hagbard23rd

Fahrzeug:
    Also erstmal Danke... die Sig sieht absolut Hammer aus! Gefällt mir echt gut. Also wenn nichts mehr kommt, werd ich die wohl übernehmen (1. Version) wenn ich darf :D

Nur gar kein "Copyright / designed by" ? Nur zur info, würd mich nicht stören, und will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken :D

Und mit den Motiven hab ich mich ein bissel blöd ausgedrückt. Ich meinte entweder was im Manga Stil ODER was mit den Oldschool Motiven. Sollen also nicht beide Themen in eine SIG :]

Vielen Dank nochmal! Über weitere Vorschläge freu ich mich natürlich!

6. f@n

f@n Mitglied

Ne brauchts nicht, kannst einfach so nehmen. Kannst mich aber weiterentfehlen

7. #6 Hagbard23rd, 25.11.2004
    Hagbard23rd

Fahrzeug:
    Jau, cool danke. hab die SIG jetzt ach übernommmen. Hab se auf meinem eigenen Webspace getan! Danke nochmal.

Und über weiter Designs freu ich mich natürlich!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte bitte SIG basteln

Die Seite wird geladen...

Bitte bitte SIG basteln - Ähnliche Themen

1. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  2. Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(

Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(: Erstaunt gewesen als es hiess sorry da können wir keine Plakette rausgeben... Corolla E12 Bj 2005 70000km bremsscheiben und klötze vor ca.1 jahr...
  3. Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister

Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister: Hallo Toyota Freunde ich mußte heute zum TÜV und dann kamm eine Mängeliste. Aber ein Punkt war besonders. Nachweis des Abgasverhaltens fehlt...
  4. Original Rückleuchten E11 Compact zum Basteln

Original Rückleuchten E11 Compact zum Basteln: Hallo, habe eine Idee entwickelt, wie man die OEM Rückleuchten etwas moderner gestalten kann, ohne gleich auf Klarglas umrüsten zu müssen. Kommt...
  5. möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i

möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i: Preis: Fix [IMG]