bitte bitte dringend cleanen!

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Oblivion, 11.04.2007.

1. #1 Oblivion, 11.04.2007
    Oblivion

Oblivion Mitglied

hey zusammen....
    könntet ihr mir bitte auf dem bild:
    -die hinteren türgriffe
    -die seitenleisten und die dadurch entstehende mulde
    -die kleine einkerbung die von vorn bis hinten oberhalb der türgriffe verläuft
    -die seitenblinker

cleanen....

wär echt super wenn das jemand schnell machen könnt....
    ihr könnt das doch ich kenn mich mit sowas nicht aus....

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GermanVitz, 11.04.2007
    GermanVitz

GermanVitz Lebende Foren Legende

hier, aber die einkerbung trau ich mich nicht.... die würd ich auch weglassen weil das viel zu viel spachtelmasse wär :rolleyes:

4. #3 Oblivion, 11.04.2007
    Oblivion

Oblivion Mitglied

hey vielen dank hast mir echt geholfen :]

5. rule

rule Senior Mitglied

und die tür geht nun wie auf? außer von innen...

6. Ce1eX

Ce1eX Senior Mitglied

7. #6 veilside, 11.04.2007
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    des wäre nicht das problem das wäre mit Stellmotoren zu lösen

8. lear

lear Lebende Foren Legende

Ich persönlich finde cleanen irgend wie Sinnlos. Was will ich mit nem Auto ohne Türgriffe? :rolleyes: Ist wie ein Telefon ohne Tasten.

Und wie funktioniert das öffnen? Hab das noch nie verstanden. :D Springen die dann paar cm auf? Und was is wenn die Fernbedienung am Schlüssel mal den Geist aufgibt? Oder ein Unfall? Gleich Dach ab? ?(

Stell ich mir krass vor. Steht ein ganzes Auto am Straßenrand. Fahrer bewustlos durch wer weiß was. Eigentlich, Tür auf, Fahrer raus. Aber da? Dach abschneiden oder Scheibe einschlagen. :rolleyes:

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 CelicaST182, 11.04.2007
    CelicaST182

CelicaST182 Mitglied

Mach lieber was hinter das endlose Nichts hinter Deinem Gitter in der Front. Ich find das irgendwie peinlich, wenn man hinter dem Gitter einfach nur Strasse sieht, weil nichts dahinter ist ;)

11. #9 Oblivion, 11.04.2007
    Oblivion

Oblivion Mitglied

aaaaaaaaalso 8)
    vordere türgriffe bleiben ja drin
    nur die hinteren kommen raus :]
    und da will bestimmt keiner aus und einsteigen
    außer vielleicht meine anlage aber der gefällts da hinten glaub ganz gut :D
    da ich halt keine rücksitzbank und nix mehr hab kommen die hinteren griffe halt weg und wenn ich schon dabei bin halt die zierleisten au glei no mit ;)
    und da ganzes auto umlackiert wird kann ich das glei mitmachen sonst würd ich das lassen da wär der aufwand zu groß...

@ CelicaST182:
    das is gar nicht mein auto ;)
    hab nur das gleiche und da au die gleiche front bei mir hinkommt dacht ich nehm das als vorlage... :rolleyes:

Edit:
    danke an: Ce1eX
    gefällt mir ohne die vertiefung fast besser wie mit. die mach ich glaub au no mit zu ;)

Thema:

bitte bitte dringend cleanen!

Die Seite wird geladen...

bitte bitte dringend cleanen! - Ähnliche Themen

1. Suche dringend

Suche dringend: Hallo zusammen Ich suche für meinen Toyota Celica T20 1.8 einen Tank und eine komplete auspuffanlage, bein Budget ist nicht wirklich gross (max....
  2. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  3. Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988

Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988: Leider ist mir mein Leerlaufabschaltventil kaputt gegangen und das kriegste auf dem Markt kaum noch. Hätte das vielleicht noch ihrgendwer bei sich...
  4. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  5. Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(

Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(: Erstaunt gewesen als es hiess sorry da können wir keine Plakette rausgeben... Corolla E12 Bj 2005 70000km bremsscheiben und klötze vor ca.1 jahr...