bitte bitte dringend cleanen!

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Oblivion, 11.04.2007.

1. #1 Oblivion, 11.04.2007
    Oblivion

Oblivion Mitglied

hey zusammen....
    könntet ihr mir bitte auf dem bild:
    -die hinteren türgriffe
    -die seitenleisten und die dadurch entstehende mulde
    -die kleine einkerbung die von vorn bis hinten oberhalb der türgriffe verläuft
    -die seitenblinker

cleanen....

wär echt super wenn das jemand schnell machen könnt....
    ihr könnt das doch ich kenn mich mit sowas nicht aus....

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GermanVitz, 11.04.2007
    GermanVitz

GermanVitz Lebende Foren Legende

hier, aber die einkerbung trau ich mich nicht.... die würd ich auch weglassen weil das viel zu viel spachtelmasse wär :rolleyes:

4. #3 Oblivion, 11.04.2007
    Oblivion

Oblivion Mitglied

hey vielen dank hast mir echt geholfen :]

5. rule

rule Senior Mitglied

und die tür geht nun wie auf? außer von innen...

6. Ce1eX

Ce1eX Senior Mitglied

7. #6 veilside, 11.04.2007
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    des wäre nicht das problem das wäre mit Stellmotoren zu lösen

8. lear

lear Lebende Foren Legende

Ich persönlich finde cleanen irgend wie Sinnlos. Was will ich mit nem Auto ohne Türgriffe? :rolleyes: Ist wie ein Telefon ohne Tasten.

Und wie funktioniert das öffnen? Hab das noch nie verstanden. :D Springen die dann paar cm auf? Und was is wenn die Fernbedienung am Schlüssel mal den Geist aufgibt? Oder ein Unfall? Gleich Dach ab? ?(

Stell ich mir krass vor. Steht ein ganzes Auto am Straßenrand. Fahrer bewustlos durch wer weiß was. Eigentlich, Tür auf, Fahrer raus. Aber da? Dach abschneiden oder Scheibe einschlagen. :rolleyes:

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.