bitte bitte² BITTE³ HILFE!!!!

Diskutiere bitte bitte² BITTE³ HILFE!!!! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; wer hilft?? T16, wo "klaut " mann blinkerimpuls für ZV oder Alarmanlage... habe unter dem lenkrad diesen flachen stecker abgezogen und da kabel...

  1. krähe

    krähe Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    wer hilft?? T16, wo "klaut " mann blinkerimpuls für ZV oder Alarmanlage... habe unter dem lenkrad diesen flachen stecker abgezogen und da kabel für R und kabel für L gesucht(und ich glaube gefunden). da habe ich dann kabel für impuls von alarmanlage angeschlossen... es funktioniert aber net... warum nicht? wenn ich blinker hebel benutze, bekomme ich da impuls,also sind richtige kabeln... warum gibt es dann kein blinksignal von der alarmanlage?? was ist da net in ordnung??

    oder soll ich einfach kabel von warnblinker anzapfen???? ist mir gerade so eingefallen...
    thx für euere hilfe

    gruß aus OWL

    krähe
    PS. backpulwa meld dich ma bidde !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Bei meiner Rina bin ich an den Warnblinkschalter gegangen.
     
  4. krähe

    krähe Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    bin schon aufm weg... testen und melden..
    thx erstmal....
     
  5. #4 user666, 07.08.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    das geht nur über warnblinker wenn du über die einzel leitung gehst musst du dioden in die leitungen klemmen sonnst blinkst du wie ein weinachtsbaum wenn du dein fahrtrichtungzeiger betättigst

    :D:D:D:D:D
     
  6. krähe

    krähe Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    irgendwie funzt das net!!!!! menno!
     
  7. #6 BLACJK_Eagle, 07.08.2003
    BLACJK_Eagle

    BLACJK_Eagle Guest

    Tach...

    Zum einen kann das daran liegen das du entweder nicht das richtige Kabel hast,oder die Blinker Massegeschalten sind oder du mit ein Relais hantieren musst da der Srom nicht ausreicht, wieviel mA schickt denn die Alarmanlage?
    Nimm mal ne normale H4 KLampe mit Fassung und den Kabels dran (Prüflampe) unh halte an das Kabel von der Alarmanlage und an Masse, svchauen ob das wenigstens funzt....
    Dann melden :D

    CU
     
  8. krähe

    krähe Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    dieses problem hier ist schon gelöst!! *happy*

    BIG FAT THX an Markus, user666 and BLACK_Eagle..
     
  9. #8 backpulva, 07.08.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    ja hab mich doch schon gemeldet..mann du ungeduldiges stück ;)

    MfG
    Michael
     
  10. krähe

    krähe Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    purgeri, purgeri, purgeri smo mi, najjaci smo, najjaci, sve smo ubili.... HEHE

    leute fragt net nach übersetzung, ihr werdet es doch net verstehen...... hehe
     
  11. #10 backpulva, 07.08.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich glaub hier gibts mehr von "uns" als du denkst :)

    MfG
    Michael
     
  12. krähe

    krähe Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    "Mehr von uns" ... lol, das hört sich an... so wie mehr von uns ausererdischen, mehr von uns monstern, mehr von uns killern... *gg*
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    mehr von Euch... Besoffenen...? :D
     
  15. krähe

    krähe Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    oh, diesen thread geibt es auch noch!?

    hehe
    nix besoffen, nur patriotisch!(nicht mehr)
     
Thema:

bitte bitte² BITTE³ HILFE!!!!

Die Seite wird geladen...

bitte bitte² BITTE³ HILFE!!!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  4. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...