Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

Diskutiere Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren im Ankündigungen Forum im Bereich Forum; Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...

1. #1 SchiffiG6R, 07.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2018
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, Vitz TRD-MSB, AE111 G6R (Baustelle)
    Hallo liebe Mitglieder,

ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten und aus- oder abschweifende Diskussionen in den "Off Topic"-Bereich zu verlegen.

Grund ist dass in jüngerer Vergangenheit in den Technik-Foren immer weniger über Probleme und deren Lösungen geschrieben wird, aber die Nebeninformationen dafür immer mehr zunehmen und das eigentliche Thema dadurch an Bedeutung verliert.
    Es macht auch eine spätere Suche nach Lösungen komplizierter wenn man sich erst durch eine Vielzahl von Nebeninformationen wühlen muss.

Der "Off-Topic"-Bereich bietet die ideale Platform um sich über alles Weitere auszutauschen.

Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Mitarbeit!

Nachtrag aus gegebenen Anlass:
    Damit in den "Technik"-Foren die gewohnte Übersicht erhalten bleibt, behalte ich mir vor entsprechend ausufernde Beiträge gen "Off Topic" zu verschieben. Dort kann dann nach allen Regeln des Forums weiter diskutiert werden.

SterniP9, corjoh, PoorFly und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

Die Seite wird geladen...

Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren - Ähnliche Themen

1. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  2. Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???

Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???: Hallo zusammen, ich suche einen Motor/Getriebe-Kasten, entweder aus dem Legobereich oder aus dem Fischer Technik-Bereich. Bei letzterem gibt es UT...
  3. 0,5 bar Beispiel bitte

0,5 bar Beispiel bitte: Wenn aus einem Rohr ein Luftstrahl mit 0,5 bar gepustet wird, ist das eigentlich ein starker Luftzug, Der einem die Haare hochwirbeln lässt. Wie...
  4. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden