bitt eeinmal farbe ändern

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von DerMitDemToyota, 24.03.2009.

1. #1 DerMitDemToyota, 24.03.2009
    DerMitDemToyota

DerMitDemToyota Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerMitDemToyota, 24.03.2009
    DerMitDemToyota

DerMitDemToyota Mitglied

hi,

nein habe ich ausem netz das bild.meiner is n 5 türer soll das selbe kit bekommen und dann schwarz lackiert werden würde ´gerne wissen wie das aussieht mit schwarzem gitter

4. #3 DerMitDemToyota, 24.03.2009
    DerMitDemToyota

DerMitDemToyota Mitglied

würde gerne mal wissen wie der aussieht wenn so ziemlich alles schwarz is. lack schwarz gitter schwarz alle blinker getönt rückleuchten getönt scheiben tief schwarz getönt schwarzer sonnenkeil.und dann eine variante mit schönen 17" alus und eine mit 17" alus in schwarz

Thema:

bitt eeinmal farbe ändern

Die Seite wird geladen...

bitt eeinmal farbe ändern - Ähnliche Themen

1. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  2. Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016

Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016: Es war einmal.... vorlanger Zeit..... tief auf der anderen Rheinseite im Jahre 2016. Oder so ähnlich :ugly Startpunkt war ja wie geplant die...
  3. Toyota and Friendstour 2.Oktober 2016

Toyota and Friendstour 2.Oktober 2016: Hallo zusammen.... Da einige schon letztes Jahr bei der Tour ( Hunsrück / Mosel ) gefragt haben ob wieder was statt finden wird, habe ich mir mal...
  4. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  5. Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(

Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(: Erstaunt gewesen als es hiess sorry da können wir keine Plakette rausgeben... Corolla E12 Bj 2005 70000km bremsscheiben und klötze vor ca.1 jahr...