BitcharG/Microracer und anderes Spielzeug! Krassen Tuning!

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Hagbard23rd, 14.01.2003.

1. #1 Hagbard23rd, 14.01.2003
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Da eineige ja schon Micro Racers oder BitcharG's haben, kennen sie die Links evtl. schon. Aber ich wollte mir evtl. demnächst auch so'n Flitzer holen. erstaml aber nicht die teuren origianl teile. Ich find nur keine vernünftigen Shop, wo es vernünftige Wagen gibt.<br />Also hab ich mich mal im Netz schlau gemacht. Und bin dabei auf ein paar Seiten gestoßen.

Was Leute machen, die zuviel Freizeit haben! 8o

8o

Und hier noch eine coole "Spielzeug Mod Seite":<br />http://www.lowrider-modelle.com/ 8o 8o 8o

edit: zieht euch mal das Movie!:<br />http://www.cflowers.freeserve.co.uk/movies/ulm.WMV<br />MicroSizer mit Scheinwerfern, Blinker vorne hinten, Bremslicht, Rückfahrscheinwerfer...

[ 17. Januar 2003: Beitrag editiert von: Hagbard23rd ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 15.01.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Echt cooles Spielzeug, es gibt leute die tunen echt alles :)

4. Falke

Falke Lebende Foren Legende

bekenne mich schuldig rolleyes <br />Habe auch so eine Supra daheim stehen <br />mit den Medium Reifen, Renngetriebe und einem 3.0 Lucifer Motor ;)

5. Mike B

Mike B Mitglied

also das lichvid ist oberhammer, der hat sich richtig arbeit gemacht fehlt nur noch die unterboden beleuchtung

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BitcharG/Microracer und anderes Spielzeug! Krassen Tuning!

Die Seite wird geladen...

BitcharG/Microracer und anderes Spielzeug! Krassen Tuning! - Ähnliche Themen

1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  4. Celica st182 Cabrio Tuning

Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...
  5. Wald International Tuning

Wald International Tuning: Weiß jemand zufälliger Weise ob es für Wald International http://tuning-styling.blogspot.de/2012/10/wald-international-lexus-ct200h.html einen...