Bitburg ´Rallye´ 13.03.2005

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von TwinCAM16v, 26.02.2005.

  1. #1 TwinCAM16v, 26.02.2005
    TwinCAM16v

    TwinCAM16v Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    am 13.03.2005 findet auf der Airbase in Bitburg eine kleine, ´privatorganisierte Rallye´ statt. Jeder kann mitfahren, Autos brauchen keine Zulassung....

    Wenn Interesse, melden www.KWRacing.party.lu oder mailen

    Fotos von solchen ´Rallyes´ auch auf unserer Page...

    Also bis, vielleicht sieht man sich....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias, 04.03.2005
    Matthias

    Matthias Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    da wäre ich gerne gekommen, ist nur leider etwas weit für mich ;(
     
Thema:

Bitburg ´Rallye´ 13.03.2005

Die Seite wird geladen...

Bitburg ´Rallye´ 13.03.2005 - Ähnliche Themen

  1. AE82 Rallye

    AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  2. Historic Rallye Alzey 2016

    Historic Rallye Alzey 2016: Nach 10 Jahren Retro-Rallye-Serie der 1. technische Defekt ! Ist doch tatsächlich eine Kugel der Seilzugbetätigung am Schalthebel abgebrochen. Ich...
  3. Verkaufe meinen AE82 Rallye

    Verkaufe meinen AE82 Rallye: Alles wissenwerte findet Ihr hier: http://www.motorsportmarkt.de/show/rennfahrzeuge/rennfahrzeuge/toyota-corolla-ae82-1.html MfG Uwe
  4. Meine erste Classic Rallye

    Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...
  5. Celica Ta 22 Rallye

    Celica Ta 22 Rallye: Hallo! Kann mir jemand sagen ob es über dem Castrol Schriftzug sich um ein Emblem aus Metall handelt und was es ist oder wo ich sowas erwerben...